CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 USD
-1,40 % -0,31
00:40:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 366
Popeyee
Popeyee, 13.08.2025 16:15 Uhr
0
Kommt vielleicht jetzt doch die „Rechenzentren Kühlung“ für KI ins Gespräch? https://de.investing.com/news/analyst-ratings/ubs-bekraftigt-kaufempfehlung-fur-chemoursaktie-aufgrund-des-potenzials-bei-rechenzentrumkuhlung-93CH-3051691
Popeyee
Popeyee, 13.08.2025 15:55 Uhr
0
Na, da ist ja heute ordentlich Dampf drauf 😎
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.08.2025 21:34 Uhr
0

Jetzt bin ich auch wieder dabei,nun darf es wieder steigen 🤗

Sobald du dabei bist, geht es immer bergauf! 🔝☕🔨🆒👌
Popeyee
Popeyee, 11.08.2025 22:48 Uhr
0

Jetzt bin ich auch wieder dabei,nun darf es wieder steigen 🤗

Ja, würde mal Zeit werden.
M
Maria1a, 05.08.2025 17:38 Uhr
2
Jetzt bin ich auch wieder dabei,nun darf es wieder steigen 🤗
Popeyee
Popeyee, 04.08.2025 20:49 Uhr
0

Auf jeden Fall. Zeit muss man halt mitbringen. Die ist bezüglich Umsatz und- Gewinn etwas angeschlagen, läuft zur Zeit nicht besonders.

Hauptsache die Aktie performt 😎
Popeyee
Popeyee, 04.08.2025 16:52 Uhr
0

Vielleicht ist es ein günstiger Zeitpunkt um hier nach zu kaufen,

Auf jeden Fall. Zeit muss man halt mitbringen. Die ist bezüglich Umsatz und- Gewinn etwas angeschlagen, läuft zur Zeit nicht besonders.
S
Swyty, 02.08.2025 16:35 Uhr
0
Vielleicht ist es ein günstiger Zeitpunkt um hier nach zu kaufen,
S
Stani16, 30.07.2025 21:37 Uhr
0
Der kurs ist zum 🤮
Popeyee
Popeyee, 08.07.2025 23:38 Uhr
1
Könnte wieder nach oben laufen, charttechnisch. Fundamental eher noch kritisch
S
Stani16, 08.07.2025 12:56 Uhr
0
Was heute passiert?
Popeyee
Popeyee, 09.06.2025 17:23 Uhr
0
Na, alles so ruhig hier?
Popeyee
Popeyee, 02.06.2025 20:14 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/companies/chemours-and-datavolt-forge-partnership-to-advance-sustainable-data-center-solutions/ar-AA1FxYT6
S
Stani16, 28.05.2025 21:18 Uhr
0
Unter 9€ 😔
S
Stani16, 13.05.2025 15:34 Uhr
0
Ek knapp 13€ Also da brauch ich noch
Popeyee
Popeyee, 13.05.2025 15:29 Uhr
0
Auch diese Cooperation halte ich für sehr sinnvoll. https://de.investing.com/news/company-news/chemours-geht-partnerschaft-mit-navin-fluorine-fur-kuhlflussigkeit-ein-93CH-2985439
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,18 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen