CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,57 EUR
-1,90 % -0,36
19:34:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 366
S
Swyty, 13.08.2025 19:04 Uhr
0

Jetzt bin ich auch wieder dabei,nun darf es wieder steigen 🤗

Respekt, hast ein gutes Gefühl gehabt für den Einstieg 👍👍
M
Maria1a, 13.08.2025 18:24 Uhr
0
Na ja Jungs etwas Glück gehört auch dazu und die Fantasie mit KI treibt aktuell den Kurs 🤗
S
Stani16, 13.08.2025 17:42 Uhr
0
Gut das Maria eingestiegen ist😂😂
Popeyee
Popeyee, 13.08.2025 16:15 Uhr
0
Kommt vielleicht jetzt doch die „Rechenzentren Kühlung“ für KI ins Gespräch? https://de.investing.com/news/analyst-ratings/ubs-bekraftigt-kaufempfehlung-fur-chemoursaktie-aufgrund-des-potenzials-bei-rechenzentrumkuhlung-93CH-3051691
Popeyee
Popeyee, 13.08.2025 15:55 Uhr
0
Na, da ist ja heute ordentlich Dampf drauf 😎
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.08.2025 21:34 Uhr
0

Jetzt bin ich auch wieder dabei,nun darf es wieder steigen 🤗

Sobald du dabei bist, geht es immer bergauf! 🔝☕🔨🆒👌
Popeyee
Popeyee, 11.08.2025 22:48 Uhr
0

Jetzt bin ich auch wieder dabei,nun darf es wieder steigen 🤗

Ja, würde mal Zeit werden.
M
Maria1a, 05.08.2025 17:38 Uhr
2
Jetzt bin ich auch wieder dabei,nun darf es wieder steigen 🤗
Popeyee
Popeyee, 04.08.2025 20:49 Uhr
0

Auf jeden Fall. Zeit muss man halt mitbringen. Die ist bezüglich Umsatz und- Gewinn etwas angeschlagen, läuft zur Zeit nicht besonders.

Hauptsache die Aktie performt 😎
Popeyee
Popeyee, 04.08.2025 16:52 Uhr
0

Vielleicht ist es ein günstiger Zeitpunkt um hier nach zu kaufen,

Auf jeden Fall. Zeit muss man halt mitbringen. Die ist bezüglich Umsatz und- Gewinn etwas angeschlagen, läuft zur Zeit nicht besonders.
S
Swyty, 02.08.2025 16:35 Uhr
0
Vielleicht ist es ein günstiger Zeitpunkt um hier nach zu kaufen,
S
Stani16, 30.07.2025 21:37 Uhr
0
Der kurs ist zum 🤮
Popeyee
Popeyee, 08.07.2025 23:38 Uhr
1
Könnte wieder nach oben laufen, charttechnisch. Fundamental eher noch kritisch
S
Stani16, 08.07.2025 12:56 Uhr
0
Was heute passiert?
Popeyee
Popeyee, 09.06.2025 17:23 Uhr
0
Na, alles so ruhig hier?
Popeyee
Popeyee, 02.06.2025 20:14 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/companies/chemours-and-datavolt-forge-partnership-to-advance-sustainable-data-center-solutions/ar-AA1FxYT6
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,13 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,03 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
7 IPO CSG -1,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
10 Iris Energy -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,13 %
2 Security der nächsten Generation +12,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,03 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
6 IPO CSG -1,71 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
8 Iris Energy -1,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,55 %
Alle Diskussionen