Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,33475
EUR
-0,81 % -0,00275
16:01:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.100
complianttt,
24.10.2025 4:55 Uhr
0
Für mich (so gerne ich auch O. K. notwendigerweise kritisiere) tatsächlich kein Managementverschulden oÄ und nachvollziehbare Aufregung (auch gerade im TI-Bereich von Herrn Groth)
complianttt,
24.10.2025 4:57 Uhr
0
https://ir.cherry.de/en/news-detail/cherry-se-major-shareholder-provides-additional-financial-resources/e786b533-9dff-44a8-b93c-c228eba398a9/
Meinung zur Argand-Meldung?
Schneckchen,
24.10.2025 5:33 Uhr
0
Eine Schuld in dieser Sache hat Niemand formuliert. Ist eben eine unglückliche Entwicklung. Immerhin ist der Worst Case mit der heutigen Meldung erstmal vom Tisch und Cherry hat jetzt etwas mehr Zeit zum Überleben. Letzte Chance würde ich sagen. Der Turnaround muss in den nächsten Quartalen kommen.
Schneckchen,
24.10.2025 5:42 Uhr
0
Die 1,1 Mio. eigenen Aktien zum aktuellen Preis zu "Verramschen" ist natürlich bitter und könnte im Best Case ein gutes Geschäft für Argand sein. Beim Forderungsaufkauf Cherry Americas müsste man die Werthaltigkeit kennen. Sieht fast nach Abwicklung aus...
Schneckchen,
23.10.2025 4:36 Uhr
0
Oli Kaltner ist auf LinkedIn "not amused" zur drohenden Verschiebung: https://physiotherapeuten.de/news/2025/10/timeout-fuer-die-ti/
Schneckchen,
21.10.2025 12:30 Uhr
0
Bin auf die Details der Prognosesenkung sehr gespannt. Beim Umsatz kann man das ja noch halbwegs hochrechnen, beim Ergebnis wird es schwierig. Wird wohl erneut ein Verlustjahr und Kohle ist aiuch kaum noch vorhanden. Wie lange das noch ohne tatsächlichen Turnaround gut gehen soll? Vermutlich müssen die noch weiter Assets verkaufen...
Schneckchen,
20.10.2025 15:29 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=186395
Schneckchen,
20.10.2025 13:54 Uhr
0
...und schwupps liegt erneut eine Icebergverkaufsorder auf der 0,60. Die Profis stehen hier schon seit Monaten auf der falschen Seite und die Prognoseanpassung kommt ja erst noch...
Schneckchen,
20.10.2025 12:47 Uhr
0
"Der Vorstand nimmt dies zum Anlass zu prüfen, ob und in welchem Umfang die Gesamtjahresprognose anzupassen ist." Schön, dass der Vorstand das jetzt erstmal prüft...vor 3 Wochen, also wenige Tage vor Quartalsende, wurde die Prognose übrigens noch bestätigt. So sind sie halt, die faulen Tomaten...
Schneckchen,
20.10.2025 12:29 Uhr
0
Gewinnwarnung mit Ankündigung...https://mobile.traderfox.com/news/dpa-compact/871486-eqs-adhoc-cherry-se-veroeffentlichung-vorlaeufiger-finanzkennzahlen-fuer-das-dritte-quartal2025-deut/
Schneckchen,
19.10.2025 12:38 Uhr
1
Eine aktuelle Angabe zur Beschäftigtenzahl kenne ich auch nicht. Bekannt ist nur, dass in Auerbach 28 Leute gehen müsssen. Nachdem es ob der Sozialplankriterien bei den Entlassungen der vergangenen Jahre zuerst die Jüngeren traf, dürften dieses Mal auch die Älteren dran sein. Mit entsprechend höherem Abfindungsanspruch. Dürfte das anstehende Quartalsergebnis zusätzlich ordentlich belasten...
Schneckchen,
17.10.2025 8:30 Uhr
1
Bin gespannt, ob die erwartbare Prognosesenkung am 30.10. noch zu Kursverlusten führt. Das ist hier ein derart toter Gaul, dass wohl selbst Bad News niemand mehr erschüttern?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,37 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,18 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,32 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 9 | Investmentchancen | +6,86 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +1,95 % | Alle Diskussionen |