Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,339 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.101
S
Schneckchen, 10.06.2025 12:01 Uhr
0

Ahhh locker drin... 😂 💣💣💣🎇🎇🎇

In einem anderen Board wird über mögliche Rüstungsaufträge spekuliert. Wäre die Cherry in diesem Sektor erfolgreich, ja dann wäre Alles denkbar.
DanielPro
DanielPro, 10.06.2025 12:10 Uhr
0

In einem anderen Board wird über mögliche Rüstungsaufträge spekuliert. Wäre die Cherry in diesem Sektor erfolgreich, ja dann wäre Alles denkbar.

Dann würde ich sogar länger halten und auf ca. 39€ Kurse warten... 👌
S
Schneckchen, 10.06.2025 12:58 Uhr
1
„Dausend“...ich wär so gerne Millionär...
S
Schneckchen, 11.06.2025 13:34 Uhr
0

...und die Insiderkäufe müssen auch noch bis 30.6. durch sein

Nun komm Oli, lass dich nicht lumpen...
DanielPro
DanielPro, 11.06.2025 18:49 Uhr
0
So... Wieder runter auf 0,88€. Dann nächste Position steht bereit....CHERRY 🍒 halt 😂👍
DanielPro
DanielPro, 10.06.2025 11:34 Uhr
0

6-8 Euro sind (zumindest in nächster Zeit) völlig illusorisch. Da bräuchte es mehr als einen Trigger. Bspw. eine Ausgründung der DHS Sparte mit anschl NASDAQ-Listing o.ä. Aktuell sehe ich max. 3 Euro als realistisches Kursziel an.

Ahhh locker drin... 😂 💣💣💣🎇🎇🎇
S
Schneckchen, 09.06.2025 14:13 Uhr
1
6-8 Euro sind (zumindest in nächster Zeit) völlig illusorisch. Da bräuchte es mehr als einen Trigger. Bspw. eine Ausgründung der DHS Sparte mit anschl NASDAQ-Listing o.ä. Aktuell sehe ich max. 3 Euro als realistisches Kursziel an.
DanielPro
DanielPro, 09.06.2025 12:52 Uhr
0

Im Chart treffen GD 38, 100, 200 nun zusammen. Eine Richtungsentscheidung steht an. Die HV am 22.7. und die nächsten Zahlen (Vorab vor der HV-bei guten News?) werden Aufschluss geben.

Es kann von mir aus auch auf 6-8€ gehen... Soll mir recht sein...
S
Schneckchen, 09.06.2025 11:56 Uhr
0
Passend zur jüngsten "Panikattacke"...
S
Schneckchen, 09.06.2025 11:55 Uhr
0
Große...unheimliche Orders und ihre psychologische Wirkung...LOL
S
Schneckchen, 09.06.2025 10:06 Uhr
0
...und die Insiderkäufe müssen auch noch bis 30.6. durch sein
S
Schneckchen, 09.06.2025 10:05 Uhr
0
Im Chart treffen GD 38, 100, 200 nun zusammen. Eine Richtungsentscheidung steht an. Die HV am 22.7. und die nächsten Zahlen (Vorab vor der HV-bei guten News?) werden Aufschluss geben.
S
Schneckchen, 08.06.2025 8:17 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Cherry_Aktie_Entscheidende_Weichenstellung_steht_bevor-18642478
DanielPro
DanielPro, 07.06.2025 13:22 Uhr
1
Egal... Bei 0,79€ wird definitiv nachgelegt... So 2-3€ Kurse halte ich kurzfristig schon noch für möglich... Bei zumindest n par GOOD NEWS... Hoffentlich 🙏🙏🙏
DanielPro
DanielPro, 07.06.2025 13:20 Uhr
0

4 Jahre her und Argand schaut dem Niedergang zu, wie lange noch?...https://www.prnewswire.com/news-releases/cherry-von-argand-partners-schliesst-erfolgreiches-ipo-ab-895495001.html

Gute Frage???!!! Schlechter Witz...
S
Schneckchen, 07.06.2025 8:37 Uhr
0

China drückt die Welt in die Knie.....🉐️🈹️🈴️㊗️㊙️🈲️🔴 https://www.merkur.de/wirtschaft/china-drueckt-die-welt-in-die-knie-deutsche-unternehmen-muessen-produktion-reduzieren-zr-93768542.html Das trifft hauptsächlich die Auto und Rüstungsindustrie......

https://stock3.com/news/us-delegation-will-sich-kommende-woche-mit-chinesischen-vertretern-treffen-16429096
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cherry Hauptdiskussion
2 Cherry Fan-Club
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen