Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,339 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.101
S
Schneckchen, 17.06.2025 11:14 Uhr
0

Die Cherry-Aktie konnte den starken Kursrückgang von Januar bis Anfang April wieder größtenteils wettmachen. Am Dienstag verliert sie -4,5% und steht aktuell bei 0,92 €. Gegenüber dem damaligen Tief bei rund 0,73 € ist das ein Anstieg von +26%. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.sharedeals.de/cherry-aktie-ist-das-schlimmste-ueberstanden/

Bei aller Misswirtschaft der letzten Jahre...die Marke "CHERRY" ist etwas wert! Von 39 Euro nach dem IPO auf Pennystockniveau, das dürfte Käufer anlocken. Eine Übernahme wäre folgerichtig, allein Digital Health ist ein Vielfaches der akt. Marktkap. wert.
Highländer
Highländer, 17.06.2025 10:14 Uhr
1
Die Cherry-Aktie konnte den starken Kursrückgang von Januar bis Anfang April wieder größtenteils wettmachen. Am Dienstag verliert sie -4,5% und steht aktuell bei 0,92 €. Gegenüber dem damaligen Tief bei rund 0,73 € ist das ein Anstieg von +26%. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.sharedeals.de/cherry-aktie-ist-das-schlimmste-ueberstanden/
S
Schneckchen, 14.06.2025 6:31 Uhr
1
"Darüber hinaus bildet ein Aktienhalteprogramm einen weiteren wesentlichen Bestandteil des Vergütungssystems. Jedes Vorstandsmitglied ist verpflichtet, während der Laufzeit seines Vorstandsdienstvertrags mindestens in Höhe von 200 % (CEO und CFO) bzw. 150% (COO) der jährlichen Grundvergütung Cherry-Aktien bis zum Ende der Aufbauphase zu erwerben und zu halten."
S
Schneckchen, 12.06.2025 14:55 Uhr
0

0,998...heute knabbern wir am Monsterberg

Die Nager halten sich noch zurück (bis auf ne 10.000-er Order). Aber...den großen Schrecken verbreiten solche Orders nun auch nicht mehr. Heisst, zittrige Hände sehe ich gerade nicht...kein schlechtes Zeichen.
S
Schneckchen, 12.06.2025 12:02 Uhr
1
https://www.gamestar.de/videos/cherry-praesentiert-guenstiges-multiplattform-headset-mit-100-stunden-akkulaufzeit,136489.html
S
Schneckchen, 12.06.2025 10:16 Uhr
0

Naaa los. Kurz auf 0,85 - 0,87€ runter... Ich warte...

0,998...heute knabbern wir am Monsterberg
DanielPro
DanielPro, 12.06.2025 8:27 Uhr
0

„Dausend“...ich wär so gerne Millionär...

Wer nicht... 😂
DanielPro
DanielPro, 12.06.2025 8:27 Uhr
0
Naaa los. Kurz auf 0,85 - 0,87€ runter... Ich warte...
DanielPro
DanielPro, 11.06.2025 18:49 Uhr
0
So... Wieder runter auf 0,88€. Dann nächste Position steht bereit....CHERRY 🍒 halt 😂👍
S
Schneckchen, 11.06.2025 13:34 Uhr
0

...und die Insiderkäufe müssen auch noch bis 30.6. durch sein

Nun komm Oli, lass dich nicht lumpen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cherry Hauptdiskussion
2 Cherry Fan-Club
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen