Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,33475
EUR
-0,81 % -0,00275
15:58:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.100
S
Schneckchen,
05.11.2025 11:46 Uhr
0
Montega hat heute übrigens das Kursziel massiv gesenkt. Von 1 Euro auf 0,70 Hold.
S
S
Demokrator,
05.11.2025 9:06 Uhr
0
Jetzt Brief-Käufer aktiv. Kein Wunder, da man im Geld kaum an Stücke kommt...
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
S
Schneckchen,
30.10.2025 15:54 Uhr
0
Das Eigenkapital der Cherry SE liegt leider auch nach dem Anteilsverkauf an Argand unterhalb der 50% des Grundkapitals (Aussage Jongma im Call). Die Jahresprognose bleibt beim EBITDA "Under Review"...
S
Schneckchen,
30.10.2025 10:02 Uhr
0
https://ir.cherry.de/media/document/33507601-0baa-4a7c-b52d-dac8ac748227/assets/Cherry_SE_ausgewahlte_vorlaufige_Daten_Q3_2025.pdf
S
Schneckchen,
30.10.2025 10:01 Uhr
0
Der Cashflow aus betrieblicher Tätigkeit liegt nun bei Minus 12,4 Mio. und die Zahlen zur Nettoliquidität mag man sich gar nicht anschauen. Es bleibt dabei. Q4 muss der Swing gelingen...
S
Schneckchen,
30.10.2025 9:58 Uhr
0
Die detaillierten Zahlen werfen indes Fragen auf. Da wäre zunächst das Thema Personal. Da hat sich die Anzal im Vergleich zum Jahreschluss gerade mal um 8 Leute reduziert. Angesichts des Exits im Mai und der Entlassung von 28 leuten in Auerbach bekomme ich diese Zahl so gar nicht auf die Reihe...
D
Demokrator,
30.10.2025 9:51 Uhr
0
https://ir.cherry.de/de/home/publications/#presentations-webcasts
D
Demokrator,
30.10.2025 9:49 Uhr
0
Die fortgesetzte Reduzierung des Lagerbestandes unter Argand-Regime dürfte das Bild weiter mit Farbe füllen. Ich bin gespannt, ob bis zur HV oder danach weitere Details bekannt werden.
D
Demokrator,
30.10.2025 9:46 Uhr
0
Zitat aus der News: "Fokus weiter auf Kostensenkung und Liquiditätsmanagement"
S
Schneckchen,
30.10.2025 8:55 Uhr
0
Die Fragn "neue Prognose" und "Verlustanzeige" stehen indes noch im Raume.
S
Schneckchen,
30.10.2025 8:55 Uhr
0
Gar nicht so übel...https://de.tradingview.com/news/eqs:3d2be0346600c:0/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,17 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,06 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,02 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,66 % | Alle Diskussionen |