Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,31525
EUR
+0,08 % +0,00025
13:29:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.099
S
Schneckchen,
7. Mai 14:00 Uhr
0
https://ir.cherry.de/media/document/eb5355f6-4f50-463d-8acc-fd5b27c29146/assets/CHERRY_SE_Q1_Results_Presentation.pdf
S
Schneckchen,
7. Mai 12:23 Uhr
0
Noch 1,5 h bis zum Call. Irgendwer fragt hoffentlich, wie die heutige Eindeutigkeit zumm Spartenverkauf einzuordnen ist. Oder wir bekommen gleich noch eine Meldung?
S
Schneckchen,
7. Mai 11:53 Uhr
0
Knapp 200.000 gehandelte Stücke im Tradegate!
S
Schneckchen,
7. Mai 11:33 Uhr
0
...die 0,50-er Marke ist ein starkes Brett. Nachfrage gibt es ja inzwischen etwas.
S
Schneckchen,
7. Mai 10:13 Uhr
0
"erhöhte Lagerbestände in den Vertriebskanälen"...die sollen doch seit nunmehr 1,5 Jahren bereinigt werden? Oli sagte letztes Jahr, dass der Prozess im August 25 abgeschlossen sein sollte. Hmm...die haben doch nur noch einen Distributor im DACH?
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Schneckchen,
7. Mai 9:09 Uhr
0
Kommt ja nicht unerwartet, wer will schon den Verlustbringer Peripherals zu stolzen Preisen kaufen. Jetzt muss man schauen, was für das Tafelsilber erlöst werden kann. Wie Peripherals künftig erfolgreich sein soll muss der Vorstand erklären...
S
Schneckchen,
7. Mai 9:02 Uhr
0
Und klar ist jetzt: Der im November eingeleitete M&A-Prozess konzentriert sich mittlerweile auf das Segment DH&S und verläuft planmäßig. Ziel der Veräußerung ist es, den Verkaufserlös konsequent in das Wachstum des Kerngeschäfts mit Peripherals und Components zu investieren und die Bilanz zu stärken.
S
Schneckchen,
7. Mai 8:58 Uhr
0
Im Prinzip wenig Neues. Wir brauchen erst den M&A Abschluss um die weitere Perspektive, inkl. Schuldenabbau. einschätzen zu können.
R
Robin1001,
7. Mai 8:56 Uhr
0
gerade ZAhlen : Marge erheblich verbessert und Cherry will 2027 wieder zur opreativen Profitabilität zurückkehren !!!!! MArktkap nur Euro 12 Millionen
S
Schneckchen,
7. Mai 8:34 Uhr
0
https://ir.cherry.de/media/document/4c603c5d-34e0-49af-82ca-bfccd380bba0/assets/DE000A3CRRN9-Q1-2026-EQ-D-00.pdf
S
Schneckchen,
6. Mai 18:27 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Cherry-Aktie-ueber-50-Tage-Linie/38313374
S
Schneckchen,
6. Mai 11:14 Uhr
0
Durch die Produktionsverlagerung nach China spielt das Nadelöhr (Hormus) selbst für die Cherry eine Rolle. Interessiert bei der "Leiche" allerdings auch niemanden...einfach tot, kaum Handel. https://stock3.com/news/markt-schiesst-hoch-iran-krieg-kurz-vor-ende-17059458
S
Schneckchen,
6. Mai 9:19 Uhr
0
Ich bin wirklich sehr gespannt, ob der neue CEO evtl. einen Strategiewechsel verkündet und den Turnaround ohne Verkauf stemmen will? Oder aber eine aktualisierte Deadline für den Verkaufsabschluss verkündet.
M
Mayer11125,
5. Mai 13:04 Uhr
1
Ich werde meine Gedanken auf jeden Fall wieder teilen, bin nur nicht sicher wann ich zeitlich dazukomme.
S
Schneckchen,
5. Mai 10:24 Uhr
0
@Meyer11125: Du schreibst übermorgen wieder ein paar Zeilen/Resümee zum Call?
S
Schneckchen,
30. Apr 13:26 Uhr
0
Nur noch 3 Handelstage bis zum Call. Dann sind wir hoffentlich etwas Schlauer. Hier noch einmal der Link zur Anmeldung, schönes langes Wochenende! https://www.appairtime.com/de/event/1152c95f-f11e-45ed-ae34-1904eecdf2af
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,71 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,67 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,37 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,81 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,67 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,61 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,97 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,03 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,83 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,10 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,03 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,03 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,70 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,16 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |