Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,335
EUR
+6,35 % +0,020
21:35:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.099
S
Schneckchen,
21. Mai 20:47 Uhr
1
https://archive.ph/U9THp
S
Schneckchen,
21. Mai 17:11 Uhr
0
Morgen wissen auch wir hoffentlich mehr...https://www.mittelbayerische.de/nachrichten/regionale-wirtschaft/entscheidung-gefallen-diese-kernsparte-verkauft-cherry-war-s-das-mit-oberpfaelzer-tastaturen-21193795
S
Schneckchen,
21. Mai 11:09 Uhr
0
Auffällig: Sowohl am 7.5. zur positiven Q1 Mitteilung, als auch gestern zur Argand Meldung lagen große Verkaufsblöcke (knapp 200.000 Stück) im Markt. Am 7.5. auf der 0,50 im Tradegate, gestern auf der 0,48 im Xetra. Zufall?
S
Schneckchen,
20. Mai 16:10 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-Cherry-SE-von-Montega-AG-Halten/38339622
S
Schneckchen,
20. Mai 13:58 Uhr
0
Bedeutet wohl, dass sie noch vor der KE sringend Geld brauchen. Die zuletzt 5 Mio. am Quartalsende sind wohl fast aufgezehrt. Oder aber: KE fällt aus?
S
Schneckchen,
20. Mai 9:24 Uhr
0
...noch mehr Mittel nötig. Cherry SE / Schlagwort(e): Sonstiges
Cherry SE: Argand verpflichtet sich zur Bereitstellung von Liquidität in Höhe von bis zu 5,6 Mio. Euro
20.05.2026 / 09:20 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
München, 20. Mai 2026 – Heute hat die Cherry SE, München, („Gesellschaft“) eine Vereinbarung mit der Cherry TopCo S.à r.l., einer indirekten Tochtergesellschaft von Argand Partners, LP („Argand“), über die Zusicherung der Bereitstellung von Liquidität im Umfang von insgesamt bis zu 5,6 Mio. Euro geschlossen. Die Vereinbarung hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2027. Als Großaktionär ist Argand ein der Gesellschaft im Sinne des § 111a AktG nahestehendes Unternehmen.
Mitteilende Person: Rogier Volmer, Vorstandsvorsitzender
S
Schneckchen,
20. Mai 9:15 Uhr
0
193.450 Stück im "Sonderangebot" auf der 0,48...
S
Schneckchen,
19. Mai 14:40 Uhr
0
Heftige Verkaufsorder im Xetra...hatte ich mir anders erhofft. Was ist nur faul im Staate Dänemark?
S
Schneckchen,
16. Mai 9:37 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/cherry-aktie-hauptversammlung-am-22-mai/69340901
S
Schneckchen,
15. Mai 14:57 Uhr
0
Zarte Lebenszeichen in der Aktie. Bis zur HV in 1 Woche dürfte es noch Neuigkeiten geben...
S
Schneckchen,
13. Mai 7:06 Uhr
0
https://basic-tutorials.de/news/cherry-xtrfy-k33-compact-wireless/
S
Schneckchen,
11. Mai 14:36 Uhr
0
https://video.appairtime.com/1152c95f-f11e-45ed-ae34-1904eecdf2af/7560664163ebe9e129b2f3744a89ebd4
S
Schneckchen,
11. Mai 9:15 Uhr
0
Da hast jetzt aber mal einen rausgehauen...mit dem DHS VK Erlös dürfte die Cherry nicht nur schuldenfrei sein, sondern auch noch etwas Festgeld auf der Seite legen. Mit den bisherigen und künftigen Einsparungen ist der Break Even nicht mal sonderlich anspruchsvoll. Es ist eher die Frage, ob es auch eine Ergebnisdynamik geben kann. Die Trasformation in den Internet Security Sektor ist zudem ein Vorhaben, das zusätzliche Chancen birgt. Es gab schlechtere Situationen in den letzten Jahren...
mrk94,
11. Mai 8:42 Uhr
0
Der Schuppen wird ohne DHS bestimmt insolvent binnen 6 Monate. Bin gespannt, welche Gesellschaft sich den Markennamen Cherry kauft 🤭
S
Schneckchen,
11. Mai 7:41 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/cherry-aktie-project-blossom-senkt-fixkosten-um-8-millionen
S
Schneckchen,
7. Mai 15:36 Uhr
0
Die 0,50- er Marke wiederum scheint erstmal Ende der Fahnenstange zu sein. Wer hier auf den schnellen Euro gesetzt hat ist enttäuscht und zieht mit der Karawane weiter...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,55 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 5 | Battalion | +11,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,55 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 5 | Battalion | +14,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,74 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,30 % | Alle Diskussionen |