CHINA CITIC BANK WKN: A0M4WR ISIN: CNE1000001Q4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7745 EUR
-3,49 % -0,0280
13:05:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14
M
MehrLicht, 20.11.2024 15:51 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2024/1120/2024112000838.pdf
M
MehrLicht, 20.11.2024 13:39 Uhr
0
https://www.nzz.ch/wirtschaft/selbst-steve-jobs-verfiel-seinem-charisma-die-unglaubliche-geschichte-des-bergbau-milliardaers-robert-friedland-ld.1822758
M
MehrLicht, 20.11.2024 13:36 Uhr
0
Bin jetzt auch an Bord . Bin durch interessante Unternehmensbeteiligung auf diese Aktie gekommen = IVANHOE MINES LTD. 301 976 319 22,35%
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 04.05.2021 18:29 Uhr
0
Aareal habe ich mittlerweile verkauft, wegen der Performance... aber mit guten Gewinn ... das hier wird eine Dividendenperle ... dankeschön
Chime73
Chime73, 04.05.2021 17:31 Uhr
0
Freut mich das es hier und bei den anderen banken laueft :)
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 26.02.2021 20:25 Uhr
0
Neben der Deutschen Bank ( gut im Plus) halte ich noch die Aareal Bank auch gut im Plus
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 26.02.2021 20:23 Uhr
0
Vielen Dank... damit habe ich neben *. ETF jetzt ein paar Einzeltitel im asiatischen Raum ... ganz liebe Grüße
Chime73
Chime73, 26.02.2021 19:56 Uhr
0
@hobbyaktionar2 neben china citic bank, halte ich bank of china und bank of communication !
Chime73
Chime73, 26.02.2021 19:40 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/china-citic-bank-international-limited-020707604.html
Chime73
Chime73, 26.02.2021 19:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ping-bank-follows-china-merchants-093000516.html erste news :)
Chime73
Chime73, 26.02.2021 19:36 Uhr
1
Willkommen im club Hobbyaktionär2, klein aber fein ! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein mit der versteuerung und der Quellensteuer! Von den 11 heute von mir aufgeführten Aktien besitze ist ich selbst 7 ! Clp Holding , wollte ich die Tage kaufen, aber es hat sich kein Rücksetzer ergeben. Mein Depot besteht aus 16.4% an asiatischen werten!
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 26.02.2021 19:30 Uhr
0
Bin jetzt an Board
Chime73
Chime73, 19.02.2021 11:20 Uhr
0
Hi, bin hier auch Investiert! Wird wenig gepostet, evtl. mal ein wenig Werbung machen :)
D
Duethorn, 09.07.2018 19:19 Uhr
0
jemand dabei? kurs 52cent aber hoher spread 51 zu 54cent
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
4 Germany 40 Prognose +0,93 %
5 TUI Hauptforum +5,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,13 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen