CHINA CITIC BANK WKN: A0M4WR ISIN: CNE1000001Q4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,7745
EUR
-3,49 % -0,0280
13:05:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14
M
MehrLicht,
20.11.2024 15:51 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2024/1120/2024112000838.pdf
M
MehrLicht,
20.11.2024 13:39 Uhr
0
https://www.nzz.ch/wirtschaft/selbst-steve-jobs-verfiel-seinem-charisma-die-unglaubliche-geschichte-des-bergbau-milliardaers-robert-friedland-ld.1822758
M
MehrLicht,
20.11.2024 13:36 Uhr
0
Bin jetzt auch an Bord . Bin durch interessante Unternehmensbeteiligung auf diese Aktie gekommen = IVANHOE MINES LTD.
301 976 319 22,35%
Hobbyaktionär2,
04.05.2021 18:29 Uhr
0
Aareal habe ich mittlerweile verkauft, wegen der Performance... aber mit guten Gewinn ... das hier wird eine Dividendenperle ... dankeschön
Chime73,
04.05.2021 17:31 Uhr
0
Freut mich das es hier und bei den anderen banken laueft :)
Werbung
80 % über Börsenkurs
Hobbyaktionär2,
26.02.2021 20:25 Uhr
0
Neben der Deutschen Bank ( gut im Plus) halte ich noch die Aareal Bank auch gut im Plus
Hobbyaktionär2,
26.02.2021 20:23 Uhr
0
Vielen Dank... damit habe ich neben
*. ETF jetzt ein paar Einzeltitel im asiatischen Raum ... ganz liebe Grüße
Chime73,
26.02.2021 19:56 Uhr
0
@hobbyaktionar2 neben china citic bank, halte ich bank of china und bank of communication !
Chime73,
26.02.2021 19:40 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/china-citic-bank-international-limited-020707604.html
Chime73,
26.02.2021 19:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ping-bank-follows-china-merchants-093000516.html erste news :)
Chime73,
26.02.2021 19:36 Uhr
1
Willkommen im club Hobbyaktionär2, klein aber fein ! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein mit der versteuerung und der Quellensteuer!
Von den 11 heute von mir aufgeführten Aktien besitze ist ich selbst 7 !
Clp Holding , wollte ich die Tage kaufen, aber es hat sich kein Rücksetzer ergeben. Mein Depot besteht aus 16.4% an asiatischen werten!
Hobbyaktionär2,
26.02.2021 19:30 Uhr
0
Bin jetzt an Board
Chime73,
19.02.2021 11:20 Uhr
0
Hi, bin hier auch Investiert! Wird wenig gepostet, evtl. mal ein wenig Werbung machen :)
D
Duethorn,
09.07.2018 19:19 Uhr
0
jemand dabei?
kurs 52cent
aber hoher spread
51 zu 54cent
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,02 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,95 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,68 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,13 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,43 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,53 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |