CHINA EVERBRIGHT WKN: 885610 ISIN: HK0257001336 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,531
EUR
-0,38 % -0,002
13:57:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 65
D
Damian2,
15.03.2022 10:18 Uhr
0
Zahlen waren gut, divi angehoben. Gesamt China ist heute gefallen und der Chef geht in Rente.
Pirat10,
15.03.2022 9:18 Uhr
0
Ups, was ist hier passiert? Extreme 20% runter. Weiß jemand mehr zur Lage hier?
V
Vulpes,
27.12.2021 17:20 Uhr
0
Es geht endlich wieder bergauf :) schöne Kurve
TS1,
09.10.2021 12:03 Uhr
0
Ich denke, das ist erst der Anfang 😉
G
Gast-753167001,
23.09.2021 19:15 Uhr
0
50% plus in etwas über einem Monat...
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-753167001,
23.09.2021 19:14 Uhr
2
wenugstens eine China Amtie, die gerade Spass macht 😉 Da kriegt man ja langsam Angst und muss ans realisieren denken....
D
Damian2,
06.09.2021 11:22 Uhr
0
Und water affair ist auch schon die Tage gestiegen
D
Damian2,
06.09.2021 11:22 Uhr
0
Vielleicht eine Branche ohne Regulierung und die zahlen Letzt Monat war auch Spitze wie bei water affair
Pirat10,
06.09.2021 9:43 Uhr
0
Hat jemand zum Anstieg bis jetzt eine gute Erklärung?
V
Vulpes,
06.09.2021 8:44 Uhr
0
Schon wieder krasser Anstieg. Schön zu sehen, dass es hier auch mal bergauf gehen kann…
TS1,
13.08.2021 22:45 Uhr
0
Danke Somesame, das schau ich mir gerne mal an👍
G
Gast-753167001,
13.08.2021 20:43 Uhr
0
Risiko ist halt auch hier dass KP die Kläranlagen und Müllverbrennung usw als NP sehen will, wäre ja im Sinne des Volkes, vor allem wenn die Provinzen irgenwann Probleme mit der Finanzierung bekommen. Aber noch ist in der Richtung nichts bekannt und sie hängen ja, zumindest teilweise auch von KE Geldern ab - hoffen wir mal dass wir da also schön vom. Wachstum profitieren können.
G
Gast-753167001,
13.08.2021 20:34 Uhr
0
Hier war ja auch die Frage nach dem negativen operativen Cashflow... das versucht er da. auch so halbwegs zu erklären....
G
Gast-753167001,
13.08.2021 20:30 Uhr
0
https://youtu.be/zpma1HLeWNo ab 11:20 für die, die es interessiert... ich mag seine Analysen ganz gerne, hab da das ein oder andere Schnäppchen abgegriffen....
G
Gast-753167001,
13.08.2021 20:26 Uhr
0
Danke Aktienfinder, der mich auf die Idee brachte 👍
G
Gast-753167001,
13.08.2021 20:24 Uhr
0
Wow mit dem Anstieg hätte ich auch nicht gerechnet. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.... Da hatte ich wohl mal echt Glück mit meinem Einstieg.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,84 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,02 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,80 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,78 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,80 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,52 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,80 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,13 % | Alle Diskussionen |