CHINA LITERAT. HD-,00002 WKN: A2H5WZ ISIN: KYG2121R1039 Kürzel: C2X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,14 EUR
-3,17 % -0,07
11:37:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 229
t
teuerbillig, 12.03.2019 0:36 Uhr
0
Bin noch drin , hoffe mal die geht die nächsten Jahre hoch , aktuell minus 60%
bastig0805
bastig0805, 28.02.2019 8:07 Uhr
0
Immer noch
Grinch.
Grinch., 20.02.2019 19:32 Uhr
0
Noch jemand am start?
Grinch.
Grinch., 18.01.2019 13:03 Uhr
0
Wieso wende?
l
leseratte, 18.01.2019 12:41 Uhr
0
jetzt scheintdie Wende zu kommen.ich habe mich rectzeitig
G
Grinch, 04.09.2018 23:34 Uhr
0
Zahlen waren gut aber die Übernahme schmeckte den Anlegern nicht
G
Gibt, 16.08.2018 18:25 Uhr
0
Was ist denn hier los.. Hoffe das Teil fängt sich..
G
Gibt, 14.08.2018 8:44 Uhr
0
Minis 16%, nicht so nice
l
leseratte, 12.06.2018 18:18 Uhr
0
Die neue Woche läuft schon wieder super. Endlich, bei den Zahlen.
l
leseratte, 09.06.2018 21:43 Uhr
0
diese Woche war doch schon super. Aber immer noch Kaufkurse.
t
teuerbillig, 04.06.2018 10:30 Uhr
0
naja klein drin, kein thema..habe zeit
DalliDalli2
DalliDalli2, 02.06.2018 18:27 Uhr
0
Immer noch viel zu teuer!
G
Grinch, 29.05.2018 8:37 Uhr
0
Schöner Lauf. Hoffe es bleibt Mal nachhaltig
C
Chinesen_Fiete, 26.05.2018 22:26 Uhr
0
10,00 Euro aufgrund der in China veröffentlichten Zahlen sollten in den nächsten 2 Wochen möglich sein. Diese Juwel kaufen kaufen kaufen. Wird noch viel Freude bereiten.
t
teuerbillig, 11.05.2018 13:42 Uhr
0
langsam kommt sie
G
Grinch, 08.05.2018 22:10 Uhr
0
Wobei ich nicht rausfinden konnte was heute war. War wohl einfach dem Allgemeinmarkt zu verdanken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,57 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen