CHINA MOBILE WKN: 909622 ISIN: HK0941009539 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,93 HKD
+1,28 % +0,99
16:59:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 866
K
Kohlmeise3, 11.01.2021 18:15 Uhr
0
Logisch gibt's die bei Consors. 😁
Isch
Isch, 11.01.2021 18:05 Uhr
0
klar, why not, Tradegate
I
Ifrit, 11.01.2021 10:04 Uhr
0
Bei consors gibts die nicht oder ?
Erbsen
Erbsen, 10.01.2021 23:00 Uhr
0
Die Leute haben langsam aufgewacht, schaetze ich mal, dass morgens der Preis hoeher gehen wird.
Chime73
Chime73, 10.01.2021 21:59 Uhr
0
Und kauft morgens, oft ist der kurs nach 7Uhr bei L&g sichtbar, auch wenn realtime dann noch nicht geht , einfach ein limit setzen, dann wird es häufig früh ausgeführt. Börse asien ist besser früh morgens, später kann es teurer sein da dort die Börse schließt.
Chime73
Chime73, 10.01.2021 21:56 Uhr
0
Kauft dort ein wo die aktie am günstigsten ist, manchmal ist l&g oder quotrix günstiger , es muss nicht immer tradegate sein.
D
DividendenFarm, 10.01.2021 21:07 Uhr
0
kaufe morgen mal mit limit 4,75. Ist ja echt unverschämt günstig
Erbsen
Erbsen, 09.01.2021 15:41 Uhr
0
Das ist eine geschenkte Chance von Amis, Dividende pro Jahr nach Steuer 7%, China Mobile wird nie pleite gehen, jeden Tag fliessen Millionen in die Tasche Ich werde am Montag kaufen overweight.
c
criscros, 09.01.2021 14:02 Uhr
0
.
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.01.2021 11:03 Uhr
0
Die originale chinesische Aktie. Nicht eine gefälschte aus USA :)))
Travis109
Travis109, 09.01.2021 10:04 Uhr
0
Jap
P
Plz, 09.01.2021 9:25 Uhr
0
Also wenn ich über Tradegate die K HKxxxxx Aktie kaufe dann ist es die original aus Hongkong richtig?
M
MH01, 08.01.2021 17:43 Uhr
0
Tradegate
I
Ifrit, 08.01.2021 17:35 Uhr
0
Wo habt ihr die aktie gekauft ?
M
Mr.Slotty, 08.01.2021 17:31 Uhr
0
Das ist blöd,hatte was anderes gesehen beim Aktienfinder 👍
M
MH01, 08.01.2021 17:27 Uhr
0
Quellensteuer wird leider nicht angerechnet. 😪
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,96 %
Alle Diskussionen