CHINA MOLY WKN: A0M4V5 ISIN: CNE100000114 Kürzel: D7N Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,695 EUR
-3,73 % -0,066
08:03:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 334
Olli2111
Olli2111, 08.11.2018 10:39 Uhr
0
Ja hat sich erholt. Habe so ziemlich im tief nochmal nachgekauft, so das ich jetzt bei 0 bin. Mal schauen wie es weiter geht. Dividende ist aber super und die Zahlen sind vielversprechend.
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 07.11.2018 23:40 Uhr
0
Macht sich gut. Und dann noch schöne Dividende :-)
G
GLDD, 07.11.2018 20:52 Uhr
0
Da hast du doch gut eingekauft Frodo :-)
Olli2111
Olli2111, 08.10.2018 16:46 Uhr
0
Bricht ganz schön ein heute. Gibt's einen besonderen Grund oder allgemeine Marktlage ?
G
GLDD, 19.09.2018 8:43 Uhr
0
Sehr schön!
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 19.09.2018 6:47 Uhr
0
Aktuell +4,9% in HK. Sieht inzwischen gut aus, wächst stetig
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 18.09.2018 19:18 Uhr
0
Wie erfreulich: trotz neuer Strafzölle ein Kursplus!
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 18.09.2018 2:35 Uhr
0
Dank Mr. America sind nochmal Nachkaufkurse zu erwarten
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 13.09.2018 14:58 Uhr
0
Nur gut, wenn es auch weiterhin aufwärts geht...
G
GLDD, 13.09.2018 10:30 Uhr
0
Gut gemacht :) bin sicher, es wird sich lohnen
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 13.09.2018 8:59 Uhr
0
Gestern noch schnell 4000 Stück gekauft...
G
GLDD, 12.09.2018 8:40 Uhr
0
Die Dividende wurde schon wieder erhöht
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 12.09.2018 8:25 Uhr
0
Wieder im minus bei uns. Warten...
G
GLDD, 12.09.2018 8:02 Uhr
0
Kann mich deinen Gedanken nur anschließen. Müsste die Aktie nicht völlig unterbewertet sein? Überlege auch nachzukaufen.
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 12.09.2018 7:29 Uhr
0
+2,91%...., ich bin sowas von gespannt auf heute. Also eventuell heute nachkaufen, um den zu hohen EK zu senken??
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 12.09.2018 7:26 Uhr
0
Jetzt sogar +2,55%, ist noch Bewegung drin in Honkong. Läuft noch bis 9:15 unserer Zeit...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,67 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen