CHINA RAILWAY CONSTRUCTION WKN: A0NEWB ISIN: CNE100000981 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,61
EUR
+7,96 % +0,05
25. November 2025, 14:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 313
Heavytraider,
16.02.2018 22:19 Uhr
0
Sind ja keine risikoinvests sondern Marktführer mit vollen auftragsbüchern etc
O
Olli77,
16.02.2018 22:19 Uhr
0
Nächste Woche wird spannend, da kommt Freitag was bei SES und auch bei China Information Technology sollte demnächst zahlentechnisch was passieren
O
Olli77,
16.02.2018 22:18 Uhr
0
Schauen wir mal, dürfte recht spannend werden die nächste Zeit
Heavytraider,
16.02.2018 22:15 Uhr
0
Ich denke aktuell noch Chance
O
Olli77,
16.02.2018 22:13 Uhr
0
http://english.crcc.cn
O
Olli77,
16.02.2018 22:12 Uhr
0
Also hier sehe ich echt Riesenchancen gerade, die Auftragslage ist einfach super
O
Olli77,
16.02.2018 22:10 Uhr
0
Erstaunlich das solche Werte dennoch allesamt auf 52 Wochen Tief sind. Chance oder Warnung? Ist ja hier und bei Repsol ähnlich und das bei zusätzlich starker Divi
Heavytraider,
16.02.2018 22:07 Uhr
0
Kursziel 20€ und trotz der roten Zahlen Hammer Aufträge und News und expansionsprojekte
O
Olli77,
16.02.2018 22:05 Uhr
0
Habe leider gerade drei sehr, sehr schlecht laufende Werte tief im Minus, insgesamt eine nicht unbeachtliche Summe. Die bräuchte ich jetzt, habe so viele interessante Werte..
O
Olli77,
16.02.2018 22:04 Uhr
0
Bist da sehr aktiv was Kraftstoffe und Alternativen zum Diesel angeht, finde ich gut..
O
Olli77,
16.02.2018 22:03 Uhr
0
Kopiere es mal hier rein ✌️
http://www.ariva.de/news/eni-aktie-kurs-legt-zu-6810749
Heavytraider,
16.02.2018 22:03 Uhr
0
Ja ungefähr gleicher Kurs und Tiefpunkt, fast gleiche divi usw....nur bei meinen Recherchen bzgl synthetischer Kraftstoffe usw bin ich oft auf ENI gestoßen und drum hab ich das bevorzugt
O
Olli77,
16.02.2018 22:02 Uhr
0
Haben rote Zahlen geschrieben, ENI, mehr als 1 Milliarde..
O
Olli77,
16.02.2018 22:00 Uhr
0
Ähnlich wie Repsol? Gucke ich mir an.. ✌️
O
Olli77,
16.02.2018 22:00 Uhr
0
Vermutlich hast du bei Baic alles richtig gemacht, hab es die letzten Wochen nicht mehr so verfolgt..
Heavytraider,
16.02.2018 21:59 Uhr
0
Eni ähnlich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 4 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 4 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |