CHINA RAILWAY CONSTRUCTION WKN: A0NEWB ISIN: CNE100000981 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,61 EUR
+7,96 % +0,05
25. November 2025, 14:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313
T
Tycoon5513, 29.04.2018 18:04 Uhr
0
Wo?
Heavytraider
Heavytraider, 29.04.2018 1:04 Uhr
0
18% Steigerung
Heavytraider
Heavytraider, 29.04.2018 1:04 Uhr
0
Ja sehr gut...muss nur der Kurs mitziehen
Heavytraider
Heavytraider, 29.04.2018 1:03 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-content/NOW.870291/company-news
O
Olli77, 25.04.2018 18:59 Uhr
0
Schöne Entwicklung hier ✌️
O
Olli77, 24.04.2018 6:55 Uhr
0
Liest sich auf den ersten Blick gut, Kurs hat sich auch schon wieder stark verbessert, die Richtung stimmt in jedem Fall
Heavytraider
Heavytraider, 24.04.2018 5:33 Uhr
0
Gute Zahlen http://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE280424208
Heavytraider
Heavytraider, 20.04.2018 8:32 Uhr
0
Kursziel etwas gesenkt aber Morgan Stanley halt.. http://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE280420131
Heavytraider
Heavytraider, 13.04.2018 12:32 Uhr
0
Durchhalten... http://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE280413154
T
Tycoon5513, 10.04.2018 8:48 Uhr
0
Die bauen ja auch wie verrückt und so langsam zieht es wieder an, sehr schön
Heavytraider
Heavytraider, 09.04.2018 13:51 Uhr
0
Neuer Auftrag über 4,1 Billionen RMB
O
Olli77, 03.04.2018 15:01 Uhr
0
Mal sehen wie lange ich halte, aber nach Norden sollte es definitiv gehen!! Und zwar deutlich!!
Heavytraider
Heavytraider, 03.04.2018 11:14 Uhr
0
Nun muss nur endlich der Kurs gen 1,30€ gehen Olli https://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/china-railway-construction-corp-ltd-moody-s-china-railway-construction-s-strong-2017-results-support-its-credit-profile-6068953
Heavytraider
Heavytraider, 03.04.2018 3:19 Uhr
0
Hier Angaben zum Gewinn und zur Dividende http://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE280403203
Heavytraider
Heavytraider, 31.03.2018 16:42 Uhr
0
Wir haben jetzt das tief aus 2016 erreicht ...zeit für die Trendwende
Heavytraider
Heavytraider, 29.03.2018 14:57 Uhr
0
Zahlen sind raus und bei finsnznachrichten.de zu finden...pdf mit 453 Seiten. Zahlen sind gut und stetiges Wachstum!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen