CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim

Kommentare 400
BigheadTTH
BigheadTTH, 11.11.2021 10:55 Uhr
0
Seit fast 2 j dabei, knapp 10%plus und 2x schoene divi. Ich kann mich nicht beschweren.
Badener1
Badener1, 10.11.2021 8:58 Uhr
0
Null Bewegung bei der Aktie. Das ist schon ein Trauerspiel.
R
Robinho82, 03.09.2021 6:54 Uhr
0
Ja, bin seit einem Jahr dabei. Jetzt gibt es Bewegung. Dividende war auch okay. Halten auf jeden Fall. Vor allem das leidige Regulierungsthema spielt hier keine Rolle.
H
Homer_S, 02.09.2021 17:12 Uhr
0
Jo schön! Freu mich auch. Mal schauen, ob es nachhaltig steigt, oder an einem schlechten Tag wieder verpufft…
V
Victorr, 02.09.2021 15:48 Uhr
0
Es geht wieder aufwärts. Wahnsinn.
H
Homer_S, 17.08.2021 20:49 Uhr
0
ING ist immer bissl langsam, kommt oft paar Tage später als bei anderen Brokern. Gleiches mit Shell und AT&T erlebt. Aber nicht weiter schlimm, Hauptsache kommt.
G
Gast-753167001, 17.08.2021 19:30 Uhr
0
TR kam schon am 13.08.
R
Robinho82, 17.08.2021 19:08 Uhr
0
Bei mir auch.
H
Homer_S, 17.08.2021 18:39 Uhr
1
Dividende ist heute bei ING eingetrudelt. Besten Dank an CRRC 🥳
T
Termin9570, 16.08.2021 15:37 Uhr
0
Ja hast recht habe quatsch erzählt mein Fehler sorry
Freibayer1
Freibayer1, 16.08.2021 15:21 Uhr
0
Extag war doch am 23.6.?
T
Termin9570, 16.08.2021 14:53 Uhr
0
Morgen ex Day
Freibayer1
Freibayer1, 22.07.2021 18:44 Uhr
0
Bin bei Onvista
S
Segafredo, 22.07.2021 18:37 Uhr
0
Also kann sein es war entweder sehr kurz oder abhängig vom broker
S
Segafredo, 22.07.2021 18:37 Uhr
0
Ja bei meinem Anbieter hatte ich auch diesbezüglich nie ein problem
Freibayer1
Freibayer1, 22.07.2021 12:58 Uhr
0
Kann man die Aktie wieder handeln in Deutschland?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,54 %
8 Investmentchancen -6,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,59 %
Alle Diskussionen