China Tower News Forum: Community User: Basel

Kommentare 57
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 11.05.2021 3:41 Uhr
0
👍🏼💰☕
B
Basel, 10.05.2021 22:00 Uhr
0
17.5 ist ex Tag, hoffe der kur knickt danach nochmal ein, um nach zu kaufen
D
Daniel1, 05.05.2021 3:55 Uhr
3
So wie ich dass sehe halten die chinesischen Mobilfunkkonzerne 73,5 % aller Anteile und diese befinden sich wiederrum zum großen Teil in staatlicher Hand. Das könnte zumindest aus politischer Sicht den Kurs beeinflussen, sonst sehe ich nur die hohen Investitionen durch die Vernetzung der Glasfaserleitungen mit den Funktürmen als Risiko, aber grundsätzlich absolute solide Invest. Zumindest wenn man sich nicht durch politische Risiken verunsichern lässt.
MrFloppy
MrFloppy, 04.05.2021 10:03 Uhr
0
Soweit ich das gesehen habe ist china tower ein Monopol, was kann man da falsch machen?
Solix
Solix, 03.05.2021 8:51 Uhr
0
Moin ✌
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 03.05.2021 4:42 Uhr
0
👍🏼Morgen ☕😎
sitgesfun
sitgesfun, 02.05.2021 21:10 Uhr
0
Ich bleibe drinnen 5G bringt mehr Wachstum.
O
Olli1977, 29.04.2021 11:05 Uhr
0
Bin aktuell etwas Ruhiger, aber in China hinters einiges was spannend ist 😉 Ich lese halt einfach viel und sende dir gerne per PN bei Gelegenheit wie es geht da deutlich früher als die Maße ranzukommen ☺️
Solix
Solix, 29.04.2021 10:46 Uhr
0
#Olli, immer her mit deinen Tipps 😉 Ich bin wegen dir auf neometals aufmerksam geworden und bin dort bereits vor der 🐒 Bande eingestiegen 😅! Sorry für Offtopic..
O
Olli1977, 29.04.2021 10:38 Uhr
0
Sinopharm wollte auch niemand haben. Nun bald 50% im Plus mit guter Divi ☺️
O
Olli1977, 29.04.2021 10:38 Uhr
0
Wenn ich den Jahresverlauf an der Nasdaq sehe, dann hat der Kurs schon extrem gelitten und spätestens bei 0,13 Dollar sollte eine stabile Unterstützung sein. Bin noch nicht drinnen, aber eventuell die Tage ✌🏻
MrFloppy
MrFloppy, 29.04.2021 10:13 Uhr
0
Funktürmen
MrFloppy
MrFloppy, 29.04.2021 10:12 Uhr
0
Nun sehe teuer rein, 0,125 Euro aber ich glaube das wird sich über die Jahre verwachse. Das was hier betrieben wird ist ein Monopol mit über 2 mio Funktionen.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 28.04.2021 22:37 Uhr
0
Ich bin Investiert. Gerne 😎
Solix
Solix, 28.04.2021 22:32 Uhr
0
Im Moment sind einige China Aktien am Luft holen.. Ich persönlich würde noch etwas abwarten... @olli
O
Olli1977, 28.04.2021 22:09 Uhr
0
Hab’s gestern morgen gelesen und bin am überlegen.. 🤔 Danke@ Aslan 👌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
Alle Diskussionen