CHINA UNICOM WKN: A0RBTQ ISIN: HK0000049939 Kürzel: XCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,8475 EUR
-3,42 % -0,0300
7. Januar 2025, 10:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50
K
Kohlmeise3, 30.07.2021 13:37 Uhr
0
Habe bis 0.40€ gewartet und jetzt zugeschlagen. 😁
K
Kohlmeise3, 04.06.2021 18:57 Uhr
0
Bei 0,44€ noch welche gekauft.
Chime73
Chime73, 18.04.2021 4:51 Uhr
0
@ts1 danke, ist wirklich gut gelaufen! Neben powerlong habe ich noch kwg group Holdings, auch da ist es sehr schön gelaufen :) bin zufrieden. Aber woher wusstest du das ich powerlong im Depot hatte?
TS1
TS1, 16.04.2021 21:02 Uhr
0
@Chime, herzlichen Glückwunsch, mit Powerlong... hast Du alles richtig gemacht! Ich war leider zu langsam :-(
K
Kohlmeise3, 15.04.2021 14:48 Uhr
0
Bevor es da auch wieder runter geht.
K
Kohlmeise3, 15.04.2021 14:48 Uhr
0
Leider nicht verkauft. Jetzt nur noch kleinen Gewinn. Hoffe dreht bald nach oben. Heute China Telecom mit guten Gewinn verkauft. 😁
K
Kohlmeise3, 23.02.2021 17:13 Uhr
0
Schön im Grünen 😁
TS1
TS1, 01.02.2021 6:43 Uhr
0
Danke! Das werde ich mir gerne mal ansehen.
Chime73
Chime73, 26.01.2021 17:37 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/thema/aktien-china/29059/
Chime73
Chime73, 26.01.2021 17:26 Uhr
0
Hallo, bin hier noch nicht drin, mal sehen wie es weiter laueft , aber die anderen beiden habe ich auch. Da zur Zeit viele günstige china aktien zu bekommen ist, fällt die Entscheidung oft schwer. 20 werte habe ich bereits gepostet. Bin zuletzt bei Powerlong Real Estate holding rein :)
TS1
TS1, 26.01.2021 13:20 Uhr
0
Ich hab alle drei CM, CT und jetzt auch CU
TS1
TS1, 26.01.2021 13:19 Uhr
0
Chance des Rücksetzers genutzt und heute eingestiegen 👍
Erbsen
Erbsen, 12.01.2021 12:24 Uhr
0
Es ist scheinbar, dass CU besser gelaufen als CM&CH ist. Habe Ich Uebergewicht in CM gelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen