CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4995 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.493
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 17:59 Uhr
0
👍🏻🤗
Unleashed
Unleashed, 29.01.2021 17:55 Uhr
0
Xylem habe ich auch auf der Kaufliste aber die ist iwie im letzten Jahr doch Recht hoch gelaufen, daher warte ich ebenfalls auf einen guten Einstieg
Rosebud2019
Rosebud2019, 29.01.2021 17:49 Uhr
0
Fundamental ist die Aktie unterbewertet. Kann aber noch Jahre dauern, bis sich das rumspricht. Bleibe mit kleiner Position drin, ansonsten geh ich hier mit Verlust raus.
Rosebud2019
Rosebud2019, 29.01.2021 17:48 Uhr
0
Schaut Euch mal Xylem oder AWW an. Letztere hat ihren Wert verdoppelt in 2 Jahren. CWA ist die in keinem Fonds, deshalb kennt und kauft sie keiner. Ich warte nicht mehr so lange - hätte längst umschichten sollen, Verlust wäre locker kompensiert. Wieder was gelernt an der Börse. Mangelndes Wissen kann teuer werden.
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 11:25 Uhr
0
@Mannheimer: Das glaube ich nicht. Das sind Kauf, bzw. Nachkaufkurse...
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 11:24 Uhr
0
@Oberbayer: Habe sie heute drau👍🏻 (Onvista) Onvista ist aber auch der schnellste Broker...
O
Oberbayer77, 29.01.2021 10:08 Uhr
0
Guten Morgen ist die Dividende schon ausgezahlt worden?
M
Mannheimer3, 29.01.2021 9:51 Uhr
0
Auf 0,5XXX € hab ich garkeinen Bock
M
Mannheimer3, 29.01.2021 9:51 Uhr
0
Man ich will nicht jeden Tag weiter sinken -.-
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 9:07 Uhr
0
@MarciDax: CW schwimmt aktuell noch unter dem Radar, besticht aktuell durch die Dividende. Wir prallen immer wieder an den 70 Cent ab. Daher fairer EK aktuell... 1 €? Das kann keiner sagen, vielleicht irgendwann wenn die Popularität der Aktie steigt. 🤗
MarciDax
MarciDax, 29.01.2021 9:04 Uhr
0
Hallo zusammen :) Meint ihr wir werden hier Kurse über 1€ sehen ?
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 8:16 Uhr
0
Moin zusammen, Divi ist da🤗
MrFloppy
MrFloppy, 28.01.2021 20:56 Uhr
0
Ich komm auch morgen dazu.🇨🇳🍺🤘😬
Freibayer1
Freibayer1, 28.01.2021 19:17 Uhr
0
Hihi. Servus Floppy. War das ein kranker Tag heute🙋‍♂️
MrFloppy
MrFloppy, 28.01.2021 12:27 Uhr
0
Der freibeier ist auch überall 😅
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2021 10:11 Uhr
0
@Oberbayer: 0,15 HKD war die letzte. Bei aktuellem Kurs 1,6 Eurocent.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Battalion +4,07 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen