CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,511 EUR
-1,35 % -0,007
22:11:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
M
Mannheimer3, 08.02.2021 18:59 Uhr
0
Was ist, wenn sie uns mit gefälschten Zahlen verarschen und uns mit guten Divis hinhalten?
Freibayer1
Freibayer1, 03.02.2021 20:07 Uhr
0
Ja die Divi kann sich echt sehen lassen...
Rosebud2019
Rosebud2019, 01.02.2021 23:58 Uhr
0
Dividende auch bei mir!
Freibayer1
Freibayer1, 01.02.2021 9:33 Uhr
0
Am 11.12.
J
JoJo1996, 01.02.2021 9:32 Uhr
0
Wann war der EX Tag von der Aktie ??
Freibayer1
Freibayer1, 01.02.2021 9:24 Uhr
0
Ja 1,6 Cent netto ist schon ein Brett!🙋‍♂️
S
Streuselinho, 01.02.2021 7:50 Uhr
0
1,6 ct Dividende pro Aktie kamen bei mir an 😇
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 17:59 Uhr
0
👍🏻🤗
Unleashed
Unleashed, 29.01.2021 17:55 Uhr
0
Xylem habe ich auch auf der Kaufliste aber die ist iwie im letzten Jahr doch Recht hoch gelaufen, daher warte ich ebenfalls auf einen guten Einstieg
Rosebud2019
Rosebud2019, 29.01.2021 17:49 Uhr
0
Fundamental ist die Aktie unterbewertet. Kann aber noch Jahre dauern, bis sich das rumspricht. Bleibe mit kleiner Position drin, ansonsten geh ich hier mit Verlust raus.
Rosebud2019
Rosebud2019, 29.01.2021 17:48 Uhr
0
Schaut Euch mal Xylem oder AWW an. Letztere hat ihren Wert verdoppelt in 2 Jahren. CWA ist die in keinem Fonds, deshalb kennt und kauft sie keiner. Ich warte nicht mehr so lange - hätte längst umschichten sollen, Verlust wäre locker kompensiert. Wieder was gelernt an der Börse. Mangelndes Wissen kann teuer werden.
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 11:25 Uhr
0
@Mannheimer: Das glaube ich nicht. Das sind Kauf, bzw. Nachkaufkurse...
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 11:24 Uhr
0
@Oberbayer: Habe sie heute drau👍🏻 (Onvista) Onvista ist aber auch der schnellste Broker...
O
Oberbayer77, 29.01.2021 10:08 Uhr
0
Guten Morgen ist die Dividende schon ausgezahlt worden?
M
Mannheimer3, 29.01.2021 9:51 Uhr
0
Auf 0,5XXX € hab ich garkeinen Bock
M
Mannheimer3, 29.01.2021 9:51 Uhr
0
Man ich will nicht jeden Tag weiter sinken -.-
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen