CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4795
EUR
-4,10 % -0,0205
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
P
Paulche,
25.08.2021 18:57 Uhr
1
Bin sehr zufrieden mit dem Kurs! Heute nochmal 5000 Stück nachgekauft.
Buyundhold,
25.08.2021 9:21 Uhr
1
Bilde mir ein der Chart könnte, um den Aufwärtstrend fortsetzen, jetzt über die Hochs der letzten Jahre schießen.
Freibayer1,
25.08.2021 9:18 Uhr
0
Wir sind hier gut investiert. Kann von mir aus gerne ausbrechen 🙋♂️📈
K
Koppjaegga,
25.08.2021 8:26 Uhr
1
Naja... Wasser und Strom beeinflusst jetzt nicht direkt die politische Bildung bzw die Ansichten der Bevölkerung. Anders als vielleicht die E-learning Kollegen
Buyundhold,
25.08.2021 8:11 Uhr
2
Dabei gehört Wasser ja genauso zur Grundversorgung wie Bildung auch. Nicht das man in Peking zur Erkenntnis kommt, dass Versorger keinen Gewinn machen dürfen.
Unleashed,
25.08.2021 7:28 Uhr
0
Dabeisein das nix mehr mit meinem Nachkauf….
Aber wenigstens dabei
K
Koppjaegga,
25.08.2021 7:23 Uhr
1
...haben die Chinesen plötzlich Versorger Aktien fur sich entdeckt?
M
Mannheimer3,
25.08.2021 6:26 Uhr
0
62 Cent ist guter EK @Freibayer1 ja was soll ich machen, hatte gestaffelt nachgekauft, weil diese Aktie für extrem unterbewertet halte...
Rosebud2019,
24.08.2021 22:53 Uhr
0
@Freibayer1, bin seit 0.62€ wieder drin. Diesmal bleibe ich 👌🍀
Freibayer1,
24.08.2021 19:43 Uhr
0
20 Prozent sind ein Wort, da bist du sehr hoch gewichtet...
M
Mannheimer3,
24.08.2021 14:55 Uhr
1
Aber 20% meines Depots ist diese Aktie :D hab eigentlich schon zu viel
Freibayer1,
24.08.2021 12:53 Uhr
0
Mannheimer, dann biste ja mittels Divi auch im Plus 👍🏻
Kannst ja in Tranchen machen, wenn du unsicher bist.
M
Mannheimer3,
24.08.2021 12:37 Uhr
0
Mein EK ist glaub ich 0,88cent bin hier schon seit 3 Jahren drin und habe es nicht angerührt... ich weiß nicht ob ich bei diesem bullishen Signal nochmal nachlegen sollte
Freibayer1,
24.08.2021 11:14 Uhr
0
Rosebud. Hatte auch zwischenzeitlich verkauft. Dann bei 0,65 wieder rein. Biste wieder dabei?
Rosebud2019,
24.08.2021 11:07 Uhr
0
War hier auch mal investiert. Wieder rein!
Freibayer1,
24.08.2021 10:34 Uhr
0
Mannheimer unsere Geduld wird belohnt. Weiter geht die gute Fahrt 🙋♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,48 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,73 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,73 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,48 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,73 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,73 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |