CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,499 EUR
-1,58 % -0,008
09:01:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Buyundhold
Buyundhold, 26.08.2021 18:12 Uhr
1
Hoffentlich geht's noch auf 1 Euro hoch damit ich dann einen Teilverkauf tätigen kann
C
Chaser187, 26.08.2021 17:58 Uhr
0
Danach geht die Aktie sicher wieder runter.
C
Chaser187, 26.08.2021 17:57 Uhr
1
Genau
Freibayer1
Freibayer1, 26.08.2021 16:49 Uhr
1
Extag müsste der 7.9. sein. Auszahlung 18.10.
C
Chaser187, 26.08.2021 16:37 Uhr
0
Oktober
M
Mannheimer3, 26.08.2021 16:24 Uhr
0
Wann ist Dividende?
Freibayer1
Freibayer1, 26.08.2021 16:16 Uhr
0
Ganz schön Druck hier drauf! 💪🏼
RicoM
RicoM, 26.08.2021 15:40 Uhr
1
@HanWu: nein, Ex-Date kommt noch. M.E. im September und Dezember.
S
Systemkritiker, 26.08.2021 12:37 Uhr
2
Erachten die Anleger diese Aktie wohl als sicher vor staatlichem Zugriff!?
M
Mannheimer3, 26.08.2021 12:06 Uhr
0
Die Pommesbude rockt
H
HanWu, 26.08.2021 11:52 Uhr
0
Ist der divi ex schon durch für dieses jahr ?
Freshinvest
Freshinvest, 26.08.2021 8:05 Uhr
3
Das wird ja immer schöner
R
Roter1902, 25.08.2021 21:18 Uhr
2
Habe die eigentlich nur wegen der Dividende gekauft. Dieser Anstieg überrascht mich jetzt doch sehr!
P
Paulche, 25.08.2021 18:57 Uhr
1
Bin sehr zufrieden mit dem Kurs! Heute nochmal 5000 Stück nachgekauft.
Buyundhold
Buyundhold, 25.08.2021 9:21 Uhr
1
Bilde mir ein der Chart könnte, um den Aufwärtstrend fortsetzen, jetzt über die Hochs der letzten Jahre schießen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
7 Xpeng -4,54 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen