CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,504 EUR
-1,37 % -0,007
10:02:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Freibayer1
Freibayer1, 18.10.2021 22:36 Uhr
2
Müssten dann im Januar nochmal 1,657958199 Cent/ Aktie sein... Aufgrund Hongkong wird keine Quellensteuer fällig 😉
S
Streuselinho, 18.10.2021 21:04 Uhr
0
Gibt leider kaum verlässliche Infos..
BLaDe_
BLaDe_, 18.10.2021 21:03 Uhr
0
Danke Freibayer gibts bei der Januar Zahlung das selbe? Müsste ja eign nach meinem Stand 0,03€ / Aktie / Jahr geben o.o Wisst ihr ob evtl da was erhöht wird/wurde? Wieviel Quellensteuer hast zahlen müssen? Gruß :)
Freibayer1
Freibayer1, 18.10.2021 20:29 Uhr
0
1,7684887 Cent/Aktie
W
Wilderbaer_90, 18.10.2021 18:37 Uhr
0
Wie viel gab es denn in cent pro Anteilsschein?
D
Depotheinz, 18.10.2021 13:56 Uhr
0
Bei mir ist noch keine Dividende angekommen. Vielleicht muss ich mich auf morgen vertrösten.
Freibayer1
Freibayer1, 18.10.2021 10:55 Uhr
0
Jep, bei mir ist die Divi auch schon da 🤗
S
Streuselinho, 18.10.2021 10:52 Uhr
1
Wahnsinnig schnell bei der dividende, muss man schon sagen
P
PuddingxD, 16.10.2021 8:11 Uhr
2
Divi ist bei TR angekommen
S
Streuselinho, 11.10.2021 9:53 Uhr
3
Bewegt sich antizyklisch zu china tech..
BLaDe_
BLaDe_, 11.10.2021 9:05 Uhr
0
Mies (:
Freibayer1
Freibayer1, 11.10.2021 8:43 Uhr
0
Die Volatilität ist hier gerade schon krasd🤣
M
Mannheimer3, 11.10.2021 8:42 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen haha
Finanzee
Finanzee, 07.10.2021 12:49 Uhr
3
Wir haben jetzt einen Umsatz und Gewinn der doppelt so hoch ist wie der von 2017/2018 Wenn wir hier bei kurz vor 2€ liegen, kann man hier von einer angemessenen Bewertung sprechen 👍🏼
D
Dondondonato88, 07.10.2021 7:54 Uhr
0
Denkt ihr das ist ein nachhaltiger Anstieg? Oder wieder nur so eine Spitze wie 2017/2018 im Chart ersichtlich? Kennt jemand den Grund für den damaligen Anstieg/Fall?
Drazhar
Drazhar, 06.10.2021 14:14 Uhr
2
In China läuft Tech aktuell nicht so gut, stabile Versorgung sind eher gefragt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 IPO CSG -3,41 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen