CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,514 EUR
-0,77 % -0,004
17:14:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
S
Streuselinho, 15.11.2021 21:27 Uhr
0
Hoffentlich anzeigefehler :)
S
Streuselinho, 15.11.2021 21:25 Uhr
0
Ich bekomm bei tr gerade -27% angezeigt 😅
P
Paulche, 15.11.2021 18:42 Uhr
1
noch mal nachgekauft heute
M
Mannheimer3, 15.11.2021 8:40 Uhr
0
schade, dass es runtergeht. Aber ich bin eh auf lange Sicht investiert
RicoM
RicoM, 15.11.2021 8:18 Uhr
0
Heute 7% runter!?! Hat jemand einen Grund gefunden?
P
Paulche, 09.11.2021 19:27 Uhr
1
bin auch völlig entspannt
Freibayer1
Freibayer1, 08.11.2021 23:20 Uhr
0
Jo da bin ich sehr zufrieden. Und die nächste Dividende wartet auf uns... 🤗
S
Streuselinho, 08.11.2021 20:39 Uhr
1
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir uns so hoch stabilisieren, sehr erfreulich :)
P
Paulche, 02.11.2021 18:43 Uhr
1
manchmal muss man geduldig bleiben
D
Damian2, 01.11.2021 11:02 Uhr
0
Zu schneller Anstieg ohne Hype wird dann wieder korrigieren, aber langfristig sollte der Kurs dem Wachstum folgen
B
BiBu, 01.11.2021 8:35 Uhr
0
Schade das es runter geht… Dachte die ein Euro werden wir nicht mehr unterschreiten…
P
Paulche, 19.10.2021 13:11 Uhr
1
ja langsam steigt der Kurs wieder
BLaDe_
BLaDe_, 18.10.2021 23:47 Uhr
0
Ach stimmt ist ja HK :) danke dir 👍🏼 Zwecks infos ist es wirklich schwierig vorallem so sachen wie divi erhöhung etc..
Freibayer1
Freibayer1, 18.10.2021 22:36 Uhr
2
Müssten dann im Januar nochmal 1,657958199 Cent/ Aktie sein... Aufgrund Hongkong wird keine Quellensteuer fällig 😉
S
Streuselinho, 18.10.2021 21:04 Uhr
0
Gibt leider kaum verlässliche Infos..
BLaDe_
BLaDe_, 18.10.2021 21:03 Uhr
0
Danke Freibayer gibts bei der Januar Zahlung das selbe? Müsste ja eign nach meinem Stand 0,03€ / Aktie / Jahr geben o.o Wisst ihr ob evtl da was erhöht wird/wurde? Wieviel Quellensteuer hast zahlen müssen? Gruß :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 Security der nächsten Generation -2,80 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen