CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+7,82 % +0,038
15:33:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Freibayer1
Freibayer1, 17.11.2022 15:24 Uhr
1
Die Dividende kommt morgen 😉
Dino60
Dino60, 17.11.2022 13:58 Uhr
0
Eigentlich soll es heute Dividende geben. Bin mal gespannt. 😎
M
Mannheimer3, 11.11.2022 22:24 Uhr
0
Wie scheissen China Aktien aktuell so rein?
M
Mannheimer3, 11.11.2022 22:24 Uhr
0
Wer kauft nach?
Freibayer1
Freibayer1, 02.11.2022 19:35 Uhr
1

Dank euch! Will ja auch gar nicht jammern Hauptsache sie kommt überhaupt 😆

Die Dividende kommt hier immer zuverlässig 😉
RicoM
RicoM, 02.11.2022 19:12 Uhr
0
Dank euch! Will ja auch gar nicht jammern Hauptsache sie kommt überhaupt 😆
S
Streuselinho, 02.11.2022 18:48 Uhr
0
Vorfreude ist die schönste Freude;)
Repulsor
Repulsor, 02.11.2022 18:48 Uhr
0

Nächste Dividende kommt dann schon Anfang nächsten Jahres..

Das ist aber noch sooooooooo laaange 😬😉😉
S
Streuselinho, 02.11.2022 18:42 Uhr
0

Dann wieder halbes Jahr warten bis zur nächsten 🙈🙈

Nächste Dividende kommt dann schon Anfang nächsten Jahres..
Freibayer1
Freibayer1, 02.11.2022 18:39 Uhr
2

Hat jemand die 2. Dividende aus Oktober bekommen? In den letzten Jahren kam die immer so zum 19.10. des Jahre. Dieses Jahr habe ich Anfang November bei consors nix bekommen 😮

Kommt am 18.11. 😉
Dino60
Dino60, 02.11.2022 17:55 Uhr
1
Nein leider ich auch nicht, aber soweit ich weiß soll die Dividende am 7.11. Kommen.
T
Tycoon5c6d0a3c04730, 02.11.2022 17:47 Uhr
0
Ich auch nicht. Vielleicht haben die uns vergessen.
RicoM
RicoM, 02.11.2022 17:42 Uhr
0
Hat jemand die 2. Dividende aus Oktober bekommen? In den letzten Jahren kam die immer so zum 19.10. des Jahre. Dieses Jahr habe ich Anfang November bei consors nix bekommen 😮
Repulsor
Repulsor, 28.10.2022 9:48 Uhr
0

@Freibayer, die 62 Cent kommen noch, fürchte ich…

Übel. Hatte nicht vor nachzukaufen. Sollte es so kommen fühl ich mich ja glatt gezwungen noch Money einzuwerfen 😬
Rosebud2019
Rosebud2019, 28.10.2022 9:43 Uhr
0
@Freibayer, die 62 Cent kommen noch, fürchte ich…
Repulsor
Repulsor, 24.10.2022 20:43 Uhr
0
Naja nur durch die divi wirds schwer werden den Tank zu füllen 😬🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
9 Carnival Corporation Ltd -9,78 %
10 Gorilla +6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,78 %
7 Gorilla +6,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,65 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,27 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen