CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,511
EUR
-1,35 % -0,007
19:27:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.488
e
ente1234,
07.12.2023 8:38 Uhr
1
Es ist kein China Water affairs Problem sondern ein China Problem. Quasi fast alle China Aktien werden in den Boden getreten. Vorteil hier man bekommt Dividende. Ich halte, aber muss man selbst entscheiden.
M
Mannheimer3,
07.12.2023 8:06 Uhr
0
Reissleine ziehen und verkaufen???
e
ente1234,
06.12.2023 12:56 Uhr
1
Wichtig ist nun erstmal das die 4 hkd halten. Dann könnte es wieder zu 5 hochlaufen 👍🏻
Abschlach_1887,
06.12.2023 9:03 Uhr
0
Haben wir den Boden erreicht ? Mein Ziel sind wieder 65-70 Cent 💪🏻
Abschlach_1887,
05.12.2023 13:59 Uhr
0
Ist doch wieder am steigen … vielleicht bist beim rebound voll dabei.
Finanzee,
05.12.2023 13:40 Uhr
0
Gestern eingestiegen, Zack 3% Minus 😄
Naja KGV von unter 4 und eine Dividende von über 7%
Finanzen und Geschäft auch sehr stabil 💪🏼
Abschlach_1887,
05.12.2023 8:07 Uhr
0
Ich denke nicht, dass an dem Unternehmen liegt. Habe mit die Tage 2-3 chinesische Aktien auf die Watch Liste gesetzt, die fallen genau so .
Abschlach_1887,
04.12.2023 9:37 Uhr
0
Ich hoffe nicht , dass es soweit runter geht. 16% in einer Woche ist heftig. Hoffe es dreht wieder hoch, denn kann ich mich über jeden nachkaufen freuen.
Rosebud2019,
04.12.2023 9:01 Uhr
0
Unglaublich, wie weit geht‘s noch runter? Ich hab eine Order bei 0.48 €, kann‘s aber kaum glauben
M
Mannheimer3,
04.12.2023 8:07 Uhr
0
und weiter runter
Abschlach_1887,
04.12.2023 8:02 Uhr
0
Eigentlich vermeid ich nachkäufe, aber hab doch mal, hab geschwankt zwischen aussteigen oder nachkauf, für quasi halten seh ich aber mehr potential, und hab dann doch EK bissl gesenkt. Mehr aber nicht läuft oder nicht. Von 0,67 auf 0,6 EK jetzt (ungefähr, pi ma daumen). Theoretisch rechne ich das es noch kurz unter 0,5 gehen könnte aber dann schnell wieder über 0,5 zurück kommt.
Du könntest recht haben , schon wieder mit -2% gestartet
Xarope,
01.12.2023 21:19 Uhr
0
Eigentlich vermeid ich nachkäufe, aber hab doch mal, hab geschwankt zwischen aussteigen oder nachkauf, für quasi halten seh ich aber mehr potential, und hab dann doch EK bissl gesenkt. Mehr aber nicht läuft oder nicht. Von 0,67 auf 0,6 EK jetzt (ungefähr, pi ma daumen). Theoretisch rechne ich das es noch kurz unter 0,5 gehen könnte aber dann schnell wieder über 0,5 zurück kommt.
M
Mannheimer3,
01.12.2023 10:33 Uhr
0
Super Aktie macht jeden Tag konstant seine -3%
Buyundhold,
30.11.2023 20:27 Uhr
0
Der Kursruck ist schon ziemlich pervers, dabei läuft's doch immerhin so gut das man entschieden hat mehr eigenes zu investieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,70 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,70 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,78 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,35 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,38 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,35 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,62 % | Alle Diskussionen |