CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,499 EUR
-1,58 % -0,008
12:03:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
M
Mannheimer3, 08.07.2024 8:29 Uhr
0
Woran liegts?
i
idaho, 27.06.2024 10:46 Uhr
0
ja Mist, bei so hoher Schuldenlast ist das nicht so gut. Ist es glaubhaft mit den "Wechselkurs". Wird ja oft gerne genannt bei einem Rückvang
B
Börsentripper, 27.06.2024 9:58 Uhr
0
Absprung nicht erreicht weil knapp unter ek nur gewesen. Schade. Wäre gerne günstiger wieder reingekommen
_BoJ_
_BoJ_, 27.06.2024 9:16 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/CHINA-WATER-AFFAIRS-GROUP-6170699/news/China-Water-Affairs-Announces-FY2023-24-Annual-Results-47252704/
C
Chaser187, 27.06.2024 8:38 Uhr
0
Frag ich mich auch. Was ist denn das für'n Dropp?
M
Mannheimer3, 27.06.2024 8:04 Uhr
0
Was ist los??
Rosebud2019
Rosebud2019, 17.06.2024 7:38 Uhr
0
@Schockwav3, Byd, Jinko Solar
Schockwav3
Schockwav3, 14.06.2024 14:13 Uhr
1
Welche China Aktien findet ihr den interessanter als Water Affairs? Also fundamental doch top solide habe keine bessere bisher gefunden warum diese als erstes cutten? Klärt mich auf 😜
B
Börsentripper, 14.06.2024 8:21 Uhr
0
Bei 77 Cent nun auch gleich im Plus Bereich und überlege, auszusteigen. Mal schauen.
RicoM
RicoM, 13.06.2024 9:33 Uhr
0
Das kann sein. Nach der Divi-Kürzung gehe ich aber nicht davon aus. Ich bin daher jetzt mit etwas Gewinn raus. China war eh zu hoch gewichtet, daher passt das gerade ganz gut.
M
Mannheimer3, 13.06.2024 9:15 Uhr
0
Jetzt wieder Richtung 1,20!! 🤩🤩
Rosebud2019
Rosebud2019, 23.05.2024 10:20 Uhr
0
@Freibayer1, hab CWA immer auf der Watchlist. Bin sicher, dass ich hier schon bald wieder einsteige. War ja lange genug dabei 👋
i
idaho, 21.05.2024 17:21 Uhr
0
Danke, ausser den Kennzahlen finde ich auch nicht viel belastbares Material. Bleibt auf der WL
Freibayer1
Freibayer1, 21.05.2024 13:53 Uhr
0
Ein CWA ohne Rosebud2019 ist kein CWA🙄
Rosebud2019
Rosebud2019, 21.05.2024 13:29 Uhr
0
@idaho, die Kursentwicklung seit 1 Jahr, die mangelhafte Info-Lage. Habe jetzt in einen Wasserfonds umgeschichtet. Besitze nur noch eine China-Aktie, Byd. Sollte CWA nochmals unter 50 Cent sinken (was ich hier niemandem wünsche), würde ich aber ggf. nochmal einsteigen wg. der guten Dividende.
i
idaho, 21.05.2024 13:21 Uhr
0

Hab heute mit kleinem Plus und Dividende alles verkauft. Wünsche allen Investierten noch viel Erfolg 🍀👍

ws waren deine Beweggründe?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
9 Strategy B -1,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,05 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
7 Strategy B -1,85 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen