CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,50 EUR
-1,38 % -0,01
17:56:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.493
Freibayer1
Freibayer1, 29.11.2024 20:59 Uhr
0

Noch mal welche eingesammelt

Glückwunsch 👍🏻
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.11.2024 20:30 Uhr
0
Noch mal welche eingesammelt
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.11.2024 14:43 Uhr
0
Dividende heute wieder hier eingesetzt.
Schneesturm
Schneesturm, 13.11.2024 14:00 Uhr
0

Guten Morgen, schaue hier immer wieder mal rein und frage mich, warum CWA einfach nicht steigen will. Vielleicht bei der nächsten Finanzspritze?

Nur Geduld. Noch ist Zeit zum Akkumulieren
Rosebud2019
Rosebud2019, 11.11.2024 9:02 Uhr
0
Guten Morgen, schaue hier immer wieder mal rein und frage mich, warum CWA einfach nicht steigen will. Vielleicht bei der nächsten Finanzspritze?
i
idaho, 22.10.2024 8:04 Uhr
0
Wenn die Zinsen sinken, mpsste es hier eigentlich aufwörts gehen, oder? Weniger Zinszahlungen....
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.10.2024 12:10 Uhr
1
Egal , wird auch wieder steigen…
chaknoris
chaknoris, 08.10.2024 12:09 Uhr
0
Mist, hätte bei 0,65 verkaufen sollen, wieder mal gepennt 🙈
M
Mannheimer3, 30.09.2024 8:24 Uhr
1
Chinamärkte pumpen ordentlich
M
Mannheimer3, 30.09.2024 8:24 Uhr
0

Wieder mal hier reingeschaut… ich würde gerne kaufen, aber noch sehe ich hier keinen Aufwärtstrend. @Mannheimer3 , wie siehst Du die Lage? Bist noch investiert?

Ja ich bin noch investiert
chaknoris
chaknoris, 18.09.2024 8:27 Uhr
1
Hong Kong’s first waste water recycling plant can save HK$48 million a year, government says ----- https://www.scmp.com/business/china-evs/article/3278898/chinas-ev-makers-feel-crunch-high-rd-costs-collide-price-war-margin-pressure?module=top_story&pgtype=homepage
chaknoris
chaknoris, 11.09.2024 18:08 Uhr
2
Kleine Pfütze nachgekauft für 0,505 ⛲
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.09.2024 17:02 Uhr
1
Denke der EK ist auf langer Sicht gut, Dividenden kommen und Wasser als Geschäft wird erst noch richtig Geld in die Kassen spülen. Meiner Meinung nach…
Rosebud2019
Rosebud2019, 03.09.2024 10:00 Uhr
0
Wieder mal hier reingeschaut… ich würde gerne kaufen, aber noch sehe ich hier keinen Aufwärtstrend. @Mannheimer3 , wie siehst Du die Lage? Bist noch investiert?
D
Dome01, 25.07.2024 20:19 Uhr
0

Wie beurteilt ihr die gegenwärtige Situation in China?.

Die Nachrichten sprechen doch für sich. Allgemein alles negativ. China water habe ich schon seit über zwei Jahren, die Dividende kommt pünktlich und differenziert lass ich die auch mitlaufen
G
Gladiator, 16.07.2024 9:11 Uhr
0
Wie beurteilt ihr die gegenwärtige Situation in China?.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,59 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,34 %
10 Iris Energy -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen