Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,499
EUR
-1,58 % -0,008
11:54:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Calculator,
02.08.2021 14:13 Uhr
0
😂😂😂
Raketenstation,
02.08.2021 14:11 Uhr
1
Heißt ja auch montag e boy :DDDDD
Calculator,
02.08.2021 14:09 Uhr
1
Montag ist mein Aktientag 😁😁😂😂👍
Freibayer1,
02.08.2021 12:58 Uhr
0
So sind auch meine Infos. Oktober und Januar gibt's Dividende...
Krisso23,
02.08.2021 12:57 Uhr
0
Nächste kommt doch erst 18.10. - oder sehe ich das falsch ?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Freibayer1,
02.08.2021 12:53 Uhr
0
Montageboy, gehst du immer montags rein? 😂
Calculator,
02.08.2021 11:17 Uhr
0
So siehts aus :D 👍👍👍👍
Raketenstation,
02.08.2021 11:15 Uhr
0
Wenn Montageboy reingeht dann ist das ein interessantes Pflaster
Calculator,
02.08.2021 8:22 Uhr
1
Bin jetzt auch drin 👍
MrFloppy,
02.08.2021 2:48 Uhr
2
Die butze wird regelmäßig vom staat gemolken.
e
elektronaut,
30.07.2021 11:17 Uhr
0
Bin gestern auch bei 0.626€ eingestiegen. Hoffe auf einen stabilen Wert mit guter Divi
K
Koppjaegga,
30.07.2021 11:04 Uhr
0
Schon richtig...aber bisher war das Management immer auf Partei Linie und ist nicht öffentlich exponiert. Es ist halt "nur" Wasser bzw. Abwasser...extrem wichtig für jeden Staat - muss aber "nur" funktionieren. Bildung zum Beispiel - siehe die E-learning Anbieter - hat da in Peking eine ganz andere Tragweite. Auch was die Kontrolle über die Information angeht
Buyundhold,
30.07.2021 10:07 Uhr
0
Naja das Risilo sehe ich hier wie bei Sabesp auch ehr im Staat, wenn Bonzen die schlecht geschlafen haben verstaatlichen sie dir den Laden unterm Hintern weg.
K
Koppjaegga,
30.07.2021 9:49 Uhr
0
Position vor einigen Tagen auf 7500 EUR ausgebaut. Sehe das wie Finanzsee
Olli2111,
30.07.2021 9:39 Uhr
2
Sehe ich auch so. Die steigern ihre Gewinne jedes Jahr. Dazu eine gute Dividende. Ich bin heute auch mal rein mit einer ersten Position.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,28 % | Alle Diskussionen |