CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,518 EUR
+8,03 % +0,039
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
M
Mannheimer3, 26.08.2021 12:06 Uhr
0
Die Pommesbude rockt
H
HanWu, 26.08.2021 11:52 Uhr
0
Ist der divi ex schon durch für dieses jahr ?
Freshinvest
Freshinvest, 26.08.2021 8:05 Uhr
3
Das wird ja immer schöner
R
Roter1902, 25.08.2021 21:18 Uhr
2
Habe die eigentlich nur wegen der Dividende gekauft. Dieser Anstieg überrascht mich jetzt doch sehr!
P
Paulche, 25.08.2021 18:57 Uhr
1
Bin sehr zufrieden mit dem Kurs! Heute nochmal 5000 Stück nachgekauft.
Buyundhold
Buyundhold, 25.08.2021 9:21 Uhr
1
Bilde mir ein der Chart könnte, um den Aufwärtstrend fortsetzen, jetzt über die Hochs der letzten Jahre schießen.
Freibayer1
Freibayer1, 25.08.2021 9:18 Uhr
0
Wir sind hier gut investiert. Kann von mir aus gerne ausbrechen 🙋‍♂️📈
K
Koppjaegga, 25.08.2021 8:26 Uhr
1
Naja... Wasser und Strom beeinflusst jetzt nicht direkt die politische Bildung bzw die Ansichten der Bevölkerung. Anders als vielleicht die E-learning Kollegen
Buyundhold
Buyundhold, 25.08.2021 8:11 Uhr
2
Dabei gehört Wasser ja genauso zur Grundversorgung wie Bildung auch. Nicht das man in Peking zur Erkenntnis kommt, dass Versorger keinen Gewinn machen dürfen.
Unleashed
Unleashed, 25.08.2021 7:28 Uhr
0
Dabeisein das nix mehr mit meinem Nachkauf…. Aber wenigstens dabei
K
Koppjaegga, 25.08.2021 7:23 Uhr
1
...haben die Chinesen plötzlich Versorger Aktien fur sich entdeckt?
M
Mannheimer3, 25.08.2021 6:26 Uhr
0
62 Cent ist guter EK @Freibayer1 ja was soll ich machen, hatte gestaffelt nachgekauft, weil diese Aktie für extrem unterbewertet halte...
Rosebud2019
Rosebud2019, 24.08.2021 22:53 Uhr
0
@Freibayer1, bin seit 0.62€ wieder drin. Diesmal bleibe ich 👌🍀
Freibayer1
Freibayer1, 24.08.2021 19:43 Uhr
0
20 Prozent sind ein Wort, da bist du sehr hoch gewichtet...
M
Mannheimer3, 24.08.2021 14:55 Uhr
1
Aber 20% meines Depots ist diese Aktie :D hab eigentlich schon zu viel
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen