Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,50
EUR
-1,38 % -0,01
19:18:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.493
Finanzee,
27.08.2021 12:32 Uhr
1
Hier sollte garnichts Angst machen, daß Ding ist so extrem unterbewertet, dass in den nächsten Tagen auch noch ein paar 100%+ nichts außergewöhnliches wären 👍🏼
BLaDe_,
27.08.2021 11:40 Uhr
0
Dazu kommt hier ist kaum volumen, einfach dann rausgehen wenn für einen sein ziel erreicht ist :)
BLaDe_,
27.08.2021 11:39 Uhr
1
5cent ist imo zu wenig da wir eh erst nach hk handeln, wirst du nicht virl machen können wenn dort abverkauft wird, dann habn wir n gap und dein sl zieht gar net
M
Mannheimer3,
27.08.2021 11:18 Uhr
1
Ich trade hier nix. Das bleibt alles so wie's hier ist.
L
Looo,
27.08.2021 11:13 Uhr
0
SL für 1/3 bei 83cent..
Werbung
+48 % in Deutschland!
V
Vylo,
27.08.2021 10:53 Uhr
2
Gewinne laufen lassen und mit dynamischem Stop loss (5cent evtl.) absichern?
Buyundhold,
27.08.2021 9:41 Uhr
1
So ist es hatte ich bei Coloplast auch, da bin ich nach 4 Jahren seitwärts raus, gerade rechtzeitig vor dem Ausbruch. Solche Aktien Explodieren augenscheinlich plötzlich.
D
Dodi94,
27.08.2021 9:31 Uhr
1
Verrückte Marktbewegung nach diesem Seitwärtstrend der letzten Jahre bei fallendem KGV und steigender Ausschüttungen.
M
Mannheimer3,
27.08.2021 9:08 Uhr
1
Sag ich schon seit Jahren... hoffe ich behalte Recht
M
Mannheimer3,
27.08.2021 9:07 Uhr
1
Fair bewertet müsste die Aktie eig bei 4 Euro oder so liegen...
L
Looo,
27.08.2021 8:47 Uhr
2
Und das Kgv liegt immer noch unter 10..
BLaDe_,
27.08.2021 8:46 Uhr
1
Hoffen wir mal das es nachm ex tag nicht wieder abschmiert :)
M
Mannheimer3,
27.08.2021 8:36 Uhr
1
Pump an dump oder was haha zu arg 3,5 Jahre seitwärtsbewegung durchgehalten
M
Mannheimer3,
27.08.2021 8:35 Uhr
1
Ufffff
M
Mauersegler,
27.08.2021 8:11 Uhr
1
Glückwunsch allen Investierten. Ich schau hier von der Seitenlinie zu.
R
Roter1902,
27.08.2021 8:07 Uhr
1
Sowas hab ich noch nie erwischt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,68 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,25 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,71 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,85 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | Alle Diskussionen |