Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,50
EUR
-1,38 % -0,01
17:56:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.493
BLaDe_,
02.09.2021 16:14 Uhr
1
Heute Jahreshoch :)
M
Mannheimer3,
02.09.2021 14:00 Uhr
1
Uff jau
Freibayer1,
02.09.2021 11:44 Uhr
0
Das läuft schon mega gut aktuell
Unleashed,
02.09.2021 10:11 Uhr
1
Damit hätte ich nicht gerechnet, aber Versorger gehen aktuell in China alle recht hoch…
Andresando,
02.09.2021 10:04 Uhr
1
Läuft! ... Wann kommt der Euro?
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Streuselinho,
02.09.2021 8:14 Uhr
3
Am 07.09. ist übrigens ex day!
S
Streuselinho,
30.08.2021 21:18 Uhr
3
Laut aktienfinder werden die Dividenden hier die nächsten Jahre gut steigen :) ich freu mich auf das was kommt
Finanzee,
27.08.2021 21:12 Uhr
0
Bei der Börse ist halt 2*2=5-1 Die Rationalität kommt langfristig, doch die Irrationalität sieht kurz- und mittelfristig
ReicherSack,
27.08.2021 21:04 Uhr
0
Leider? Ich würde sagen gottseidank ist der markt nicht zu 100% effizient
V
Vylo,
27.08.2021 14:14 Uhr
1
Haha würde mich zwar freuen aber alles um 1€ rum wäre ich schon sehr zufrieden. Börse ist leider nicht immer rational siehe zig ammi tech buden...
Finanzee,
27.08.2021 12:32 Uhr
1
Hier sollte garnichts Angst machen, daß Ding ist so extrem unterbewertet, dass in den nächsten Tagen auch noch ein paar 100%+ nichts außergewöhnliches wären 👍🏼
BLaDe_,
27.08.2021 11:40 Uhr
0
Dazu kommt hier ist kaum volumen, einfach dann rausgehen wenn für einen sein ziel erreicht ist :)
BLaDe_,
27.08.2021 11:39 Uhr
1
5cent ist imo zu wenig da wir eh erst nach hk handeln, wirst du nicht virl machen können wenn dort abverkauft wird, dann habn wir n gap und dein sl zieht gar net
M
Mannheimer3,
27.08.2021 11:18 Uhr
1
Ich trade hier nix. Das bleibt alles so wie's hier ist.
L
Looo,
27.08.2021 11:13 Uhr
0
SL für 1/3 bei 83cent..
V
Vylo,
27.08.2021 10:53 Uhr
2
Gewinne laufen lassen und mit dynamischem Stop loss (5cent evtl.) absichern?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,59 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,04 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,59 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,04 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |