CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,507 EUR
-0,78 % -0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
S
Streuselinho, 03.09.2021 9:46 Uhr
1
Waren schon drüber... Unglaublich das Ding 🤣
Freibayer1
Freibayer1, 03.09.2021 9:25 Uhr
1
0,90 Euro werden getestet...
P
Paulche, 02.09.2021 20:51 Uhr
0
0,90cent sehen wir bald
BLaDe_
BLaDe_, 02.09.2021 16:14 Uhr
1
Heute Jahreshoch :)
M
Mannheimer3, 02.09.2021 14:00 Uhr
1
Uff jau
Freibayer1
Freibayer1, 02.09.2021 11:44 Uhr
0
Das läuft schon mega gut aktuell
Unleashed
Unleashed, 02.09.2021 10:11 Uhr
1
Damit hätte ich nicht gerechnet, aber Versorger gehen aktuell in China alle recht hoch…
Andresando
Andresando, 02.09.2021 10:04 Uhr
1
Läuft! ... Wann kommt der Euro?
S
Streuselinho, 02.09.2021 8:14 Uhr
3
Am 07.09. ist übrigens ex day!
S
Streuselinho, 30.08.2021 21:18 Uhr
3
Laut aktienfinder werden die Dividenden hier die nächsten Jahre gut steigen :) ich freu mich auf das was kommt
Finanzee
Finanzee, 27.08.2021 21:12 Uhr
0
Bei der Börse ist halt 2*2=5-1 Die Rationalität kommt langfristig, doch die Irrationalität sieht kurz- und mittelfristig
ReicherSack
ReicherSack, 27.08.2021 21:04 Uhr
0
Leider? Ich würde sagen gottseidank ist der markt nicht zu 100% effizient
V
Vylo, 27.08.2021 14:14 Uhr
1
Haha würde mich zwar freuen aber alles um 1€ rum wäre ich schon sehr zufrieden. Börse ist leider nicht immer rational siehe zig ammi tech buden...
Finanzee
Finanzee, 27.08.2021 12:32 Uhr
1
Hier sollte garnichts Angst machen, daß Ding ist so extrem unterbewertet, dass in den nächsten Tagen auch noch ein paar 100%+ nichts außergewöhnliches wären 👍🏼
BLaDe_
BLaDe_, 27.08.2021 11:40 Uhr
0
Dazu kommt hier ist kaum volumen, einfach dann rausgehen wenn für einen sein ziel erreicht ist :)
BLaDe_
BLaDe_, 27.08.2021 11:39 Uhr
1
5cent ist imo zu wenig da wir eh erst nach hk handeln, wirst du nicht virl machen können wenn dort abverkauft wird, dann habn wir n gap und dein sl zieht gar net
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
4 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
4 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen