CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,504 EUR
-1,37 % -0,007
11:30:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
M
Mannheimer3, 11.10.2021 8:42 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen haha
Finanzee
Finanzee, 07.10.2021 12:49 Uhr
3
Wir haben jetzt einen Umsatz und Gewinn der doppelt so hoch ist wie der von 2017/2018 Wenn wir hier bei kurz vor 2€ liegen, kann man hier von einer angemessenen Bewertung sprechen 👍🏼
D
Dondondonato88, 07.10.2021 7:54 Uhr
0
Denkt ihr das ist ein nachhaltiger Anstieg? Oder wieder nur so eine Spitze wie 2017/2018 im Chart ersichtlich? Kennt jemand den Grund für den damaligen Anstieg/Fall?
Drazhar
Drazhar, 06.10.2021 14:14 Uhr
2
In China läuft Tech aktuell nicht so gut, stabile Versorgung sind eher gefragt
K
Kingel, 06.10.2021 12:10 Uhr
0
Tolle Entwicklung.. weiß jemand warum die so stark steigt ?
M
Mannheimer3, 06.10.2021 10:56 Uhr
0
so gut kenn ich mich garnicht aus... ich investiere metaphysisch haha
Freibayer1
Freibayer1, 06.10.2021 10:24 Uhr
3
@Mannheimer3: Gibt schlimmeres als 3 Jahre quellensteuerfreie Dividende zu kassieren, oder? 🤔
M
Mannheimer3, 06.10.2021 9:12 Uhr
1
3 Jahre seitwärts, aber ich hab nicht verkauft... gute Lektion
G
Golem33, 06.10.2021 7:24 Uhr
1
Respekt und Glückwunsch an alle, die die letzten Jahre durchgehalten haben 🤗
Freibayer1
Freibayer1, 05.10.2021 20:49 Uhr
0
Meine einzige und beste China Aktie😜 Habe sie aufgrund Hongkong ind des defensiven Charakters gewählt. Aber aktuell ist sie die Kursrakete. @Blade. So früh schaue ich noch nichtcdrauf. Gegen halb 8 wird ja hier meist aktualisiert. Vielen Dank dir!
P
Paulche, 05.10.2021 16:12 Uhr
0
yep!! meine beste China Aktie,ich liebe China Wasser.
M
Mannheimer3, 05.10.2021 14:05 Uhr
1
OMG yes!!!! 1 Euro bam
BLaDe_
BLaDe_, 05.10.2021 10:19 Uhr
0
Freibayer immer frühs über Google die HK Kurse für alle China Werte :) Ansonsten **** hat auch die HK Daten
T
Titus2020., 05.10.2021 10:10 Uhr
0
Ja hat er
S
Sahino, 05.10.2021 9:59 Uhr
1
Hat homm die aktie nicht mal empfohlen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 IPO CSG -3,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,64 %
3 IPO CSG -3,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen