CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,518 EUR
+8,03 % +0,039
18:24:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Repulsor
Repulsor, 19.09.2022 14:14 Uhr
0
Halte noch, werd die divi noch mitnehmen
Unleashed
Unleashed, 19.09.2022 14:05 Uhr
0
Und seid ihr vorher ausgestiegen oder haltet ihr? Hatte mit Kursen um die 95ct gerechnet zur Divi...
Repulsor
Repulsor, 16.09.2022 21:21 Uhr
0
Hast böse Wörter benutzt.!? 😬😬😬
Freibayer1
Freibayer1, 16.09.2022 20:47 Uhr
0
Hab mich selbst zensiert😂
Repulsor
Repulsor, 16.09.2022 20:11 Uhr
0
Hast dich selbst gelöscht? @Freibayer1
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 15:30 Uhr
0

Mein einziger China wert, sehr Happy damit, bleibt mit 3% Gewichtung auf jeden Fall im Depot 👍

Ich traue dem asiamarkt gerade nicht so um langfristig dort Euros zu parken. Eine große Menge Euros schon gar nicht.
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 15:26 Uhr
0
Ja das auf jeden Fall 👍
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2022 15:25 Uhr
0

Naja extag ist nur geil wenn der abschlag auch gleich wieder aufgekauft wird. Dann kann man schön bei ca. 8% + divi verkaufen. Nettes kleines Taschengeld. Schaun mer ma 😬

Ist für den Cashflow gut.
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 15:24 Uhr
0

Ja und lecker Extag ist bald...

Naja extag ist nur geil wenn der abschlag auch gleich wieder aufgekauft wird. Dann kann man schön bei ca. 8% + divi verkaufen. Nettes kleines Taschengeld. Schaun mer ma 😬
S
Streuselinho, 15.09.2022 15:06 Uhr
0
Mein einziger China wert, sehr Happy damit, bleibt mit 3% Gewichtung auf jeden Fall im Depot 👍
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2022 15:02 Uhr
0
Ja und lecker Extag ist bald...
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 14:39 Uhr
0
Kleinvieh macht eben auch mist
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 14:38 Uhr
0
Wären knapp 7% gewinn. Wenn man wüsste ob man wieder so tief reinkommt.....
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2022 8:21 Uhr
0
Geht ja mal ganz gut los. Kannst gleich wieder verkaufen 🤣
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 4:33 Uhr
0
🤣🤣🤣 Ja das stimmt. Na mal sehen ob überhaupt ein kleines + rauskommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,58 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 IPO CSG -1,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 ASP ISOTOPES +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,70 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
5 IPO CSG -1,25 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 ASP ISOTOPES +0,97 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,13 %
Alle Diskussionen