CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
@abschlach: kenne die seite; ist aber nicht immer tages/wochen/monatsaktuell. glaube hier in der diskussion was von einer kürzung gelesen zu haben. @ente: habe mehrere unternehmen, welche in honk kong gelistet sind. es werden 10% quellensteuer einbehalten (china mobile. isin fängt mit hk an).
habe den wert schon lange auf der watchlist aber die homepage hat, gelinde ausgedrückt, noch deutlich luft nach oben. weiß jemand die aktuelle dividendenrendite bzw. wieviel hk-dollar pro quartal ausgeschüttet werden....? für alle dividendenjäger; nicht vergessen. 10% quellensteuer werden abgezogen. kann man sich theoretisch zurückholen. man muss nur die formulare in landessprache ausfüllen. also nix für uns kleinanleger. (bin u.a. in china mobile und china petroleum investiert). was mich bei water affairs abschreckt ist der dilletantische internetauftritt.....trotzdem juckt es in den fingern eine erste kleine position zu eröffnen. also; hat jemand bzg. der dividende eine ahnung....? die englische seite der hp ging nicht auf.....danke !!
habe den wert schon lange auf der watchlist aber die homepage hat, gelinde ausgedrückt, noch deutlich luft nach oben. weiß jemand die aktuelle dividendenrendite bzw. wieviel hk-dollar pro quartal ausgeschüttet werden....? für alle dividendenjäger; nicht vergessen. 10% quellensteuer werden abgezogen. kann man sich theoretisch zurückholen. man muss nur die formulare in landessprache ausfüllen. also nix für uns kleinanleger. (bin u.a. in china mobile und china petroleum investiert). was mich bei water affairs abschreckt ist der dilletantische internetauftritt.....trotzdem juckt es in den fingern eine erste kleine position zu eröffnen. also; hat jemand bzg. der dividende eine ahnung....? die englische seite der hp ging nicht auf.....danke !!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,86 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,86 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,01 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,86 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,94 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,94 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,01 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -21,91 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,07 % | Alle Diskussionen |