Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,019 EUR
+11,76 % +0,002
14:15:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
MinervaX
MinervaX, 23.01.2021 15:46 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13397585-breaking-news-christina-lake-cannabis-blendende-aussichten-2021-rock-and-roll
SebSte
SebSte, 23.01.2021 8:22 Uhr
0
Zu den Thema gibt es einen Artikel findest Du hier auch unter News bei der Aktie ist vom 05.01.
smoke_k2
smoke_k2, 23.01.2021 6:19 Uhr
0
Wenn es dazu eine Quellenangabe geben würde, könnte man das ja nachlesen. So Halte ich das eher für sehr unwahrscheinlich, wenn auch nicht für ausgeschlossen. Wachstum wird im einstelligen °C Bereich mit Sicherheit nicht Stattfinden. Ich sag mal so, ein Mensch kann im Winter auch bei 8 °C überleben, ob es der Gesundheit gerade förderlich ist, bleibt anzuzweifeln.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 23.01.2021 3:45 Uhr
0
Soviel noch mal zur Winterfestigkeit der Pflanzen: "Bestimmte von CLC angebaute Cannabissorten haben gezeigt, dass sie auch bei Minusgraden im Winter überleben können."
R
Rex001, 22.01.2021 21:53 Uhr
0
Ich bin Gestern auch eingestiegen. 👍
N
Nordlicht2021, 22.01.2021 10:37 Uhr
0
Bin auch eingestiegen ☝️
F
Fabiboe, 16.01.2021 14:35 Uhr
0
Moing, bin auch dabei👍🏻
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 16.01.2021 1:39 Uhr
0
Vielleicht sogar 2 Euro, wenn es richtog losgeht.
J
Joost02, 15.01.2021 8:39 Uhr
0
1$ Aufwärts wäre schön. Aber kann ich schlecht einschätzen was möglich ist
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 14.01.2021 20:42 Uhr
0
1,20 Euro sollten vielleicht drin sein.
J
Joost02, 14.01.2021 20:21 Uhr
0
Bin gerade erst auf diese Aktie gestoßen. Ich frag mich wie viel potenzial es hier gibt
K
Kaschde, 14.01.2021 19:11 Uhr
0
Denke schon. Es gibt aber auch nie den richtigen punkt zum einsteigen meiner Meinung nach😅
L
Lucaboettger, 14.01.2021 15:47 Uhr
0
Sagt ihr, das der Kurs noch gut zum einsteigen ist?
L
Lucaboettger, 14.01.2021 15:47 Uhr
0
Hey Leute hab leider heute erst wind von der Aktie bekommen
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 13.01.2021 0:15 Uhr
0
Die Aktie schwankt noch ganz gut. Ich habe gestern sicherheitshalber meine Gewinne erst mal gesichert, nachdem die Aktie trotz des Kaufsignals nicht so richtig durchstarten wollte.
Midiman
Midiman, 12.01.2021 22:56 Uhr
0
Sind aber auch auf LinkedIn recht aktiv und posten recht viel... who knows 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Germany 40 Prognose -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen