Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,017 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.818
G
Gast-754703001, 06.02.2024 21:06 Uhr
0
Canada und US Weet Werte heute stark. Ob das was mit Germany zu tun hat
G
Gast-754703001, 06.02.2024 21:06 Uhr
0
Xebra? Gibs bei denen news?
G
Gast-754703001, 06.02.2024 21:05 Uhr
0
Hello. Christna Hatte ich wie gesagt verpasst. Ärgert mich.
D
Dartintimi, 06.02.2024 21:04 Uhr
0
Wenn die auch bis 0.2 wie Christina heute morgen gebe ich einen aus. In USa heute alle Cannabis Werte grün
MichaLee
MichaLee, 06.02.2024 21:02 Uhr
0
Fängt wieder gut an werde nicht ausgeführt bei TR. 0.06€ bei Xebra
D
Dartintimi, 06.02.2024 20:59 Uhr
0
Ja die beiden haben gut was eingebracht. Danke werde diesmal auf dabei sein.
D
Daniel2305, 06.02.2024 20:57 Uhr
0
Ah man schade hätte alles verkaufen sollen
G
Gast-754703001, 06.02.2024 19:00 Uhr
0

Syn bin ich leider zu spät raus. Und dann wegen Panik vorm Arzt auf Tiefpunkt verkauft ich depp und 1000 Euro Gewinn morgens verpasst. Dann nach dem Arzt war es wieder hoch. Also Fehler. Glaube aber an syn und bin wieder drin, mal sehen was bis zum 19. geht

Ahh das tut mir leid. 19.2. Wird spannend
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 06.02.2024 18:38 Uhr
0
Meint ihr da kommt nochmal ein Ding wie heute bei der lieben Christina oder ist die Dame fertig?
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 06.02.2024 18:34 Uhr
0

Hab vor nen monat auf adaptimmune aufmerksam gemacht, seitdem ü 50% hoch nutzt die chance noch

Guck ich mir an
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 06.02.2024 18:34 Uhr
0

Am Freitag war mein Pick mit SYNBIOTIC und Cantourage auch sehr heiß.

Syn bin ich leider zu spät raus. Und dann wegen Panik vorm Arzt auf Tiefpunkt verkauft ich depp und 1000 Euro Gewinn morgens verpasst. Dann nach dem Arzt war es wieder hoch. Also Fehler. Glaube aber an syn und bin wieder drin, mal sehen was bis zum 19. geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +2,21 %
10 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +2,21 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen