Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0165 EUR
-2,94 % -0,0005
13:06:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
Marssl
Marssl, 21.03.2025 16:49 Uhr
0
Ich sag wir könnten sogar alle den Kurs zusammen pushen oder einbrechen lassen
T
TheWeekend, 21.03.2025 16:14 Uhr
0
So kann es niemals steigen👍
T
TheWeekend, 21.03.2025 16:14 Uhr
0
Wer verkauft denn 100k stk für 2 Cent auf Quotrix🙈😂
T
TheWeekend, 21.03.2025 12:28 Uhr
1
Unfassbar, deshalb hab ich die noch nie angeschrieben, würde ausflippen, wenn ich seriös nachgefragt hätte und nix zurückkäme🤬
D
DealBreaker, 21.03.2025 12:25 Uhr
0

Von shareholder value halten die halt nix, wat soll man sagen🤷‍♂️ schickt doch nochmal die selbe Frage an die😎

Schon mehrere Fragen zu verschiedenen Themen an sie gesendet = Null Antwort
T
TheWeekend, 21.03.2025 12:16 Uhr
0
Von shareholder value halten die halt nix, wat soll man sagen🤷‍♂️ schickt doch nochmal die selbe Frage an die😎
Marssl
Marssl, 20.03.2025 21:20 Uhr
0
Wird nix antworten nichtmal bei ihrer invetorenemailadresse
D
DealBreaker, 20.03.2025 19:00 Uhr
0

Ich würde mich über ein Neubewertung dieser Firma freuen!! Sie ist mit Sicherheit mehr Wert als 4-9 Mio, da die Maschinen, Gebäude und Land alleine schon mehr wert sind, abzüglich der Verbindlichkeiten natürlich. Jetzt fehlt nur noch, dass sie jedes Quartal Geld übrigbehalten, dann muss sie mehr wert sein, wenn das aber keiner mitbekommt und keiner Aktien kauft, dann bleiben wir bei der niedrigen Bewertung kleben😰

Und ich würde mich schon freuen wenn die wenigstens ihre Unternehmens-Präsentation welche von „Nov. 2023“ ist - updaten würden !!! 🤔
T
TheWeekend, 20.03.2025 12:57 Uhr
0
Ich würde mich über ein Neubewertung dieser Firma freuen!! Sie ist mit Sicherheit mehr Wert als 4-9 Mio, da die Maschinen, Gebäude und Land alleine schon mehr wert sind, abzüglich der Verbindlichkeiten natürlich. Jetzt fehlt nur noch, dass sie jedes Quartal Geld übrigbehalten, dann muss sie mehr wert sein, wenn das aber keiner mitbekommt und keiner Aktien kauft, dann bleiben wir bei der niedrigen Bewertung kleben😰
T
TheWeekend, 20.03.2025 12:44 Uhr
0
Bei kaum Handelsvolumen und den Kursen am Tiefstpunkt gibt es Leute die von 5 Cent träumen und Realisten die 2 Cent bieten, mehr kann ich dazu auch nicht sagen🤓
Marssl
Marssl, 20.03.2025 12:39 Uhr
0

Bei xetra werden die gar nicht gehandelt, also unsinnige Aussage, leider🤷‍♂️

Und warum verkleinert sich der Spread dann während diesen Zeiten?
T
TheWeekend, 20.03.2025 12:27 Uhr
0
Aber es scheint ein wenig Interesse aus Kanada und USA zu geben nach dem gestrigen Volumen dort, aber hier hat keiner mehr Kohle übrig, denn sonst sind wir Europäer immer diejenigen mit dem höheren Handelsvolumen😔🤷‍♂️
T
TheWeekend, 20.03.2025 12:23 Uhr
0
Bei xetra werden die gar nicht gehandelt, also unsinnige Aussage, leider🤷‍♂️
Papillion29
Papillion29, 19.03.2025 22:43 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64809124-christina-lake-cannabis-aktie-neue-impulse-am-horizont-542.htm
Marssl
Marssl, 19.03.2025 22:05 Uhr
0
Mich wunderts nur wer zu so einer Zeit und so einem spread gerade verkauft
Marssl
Marssl, 19.03.2025 22:05 Uhr
0
Das liegt daran das Xetra nucht auf hat heißt von 9-17 Uhr ist der kleiner in der Regel und von 14:30-17 theoretisch noch kleiner
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +6,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,69 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen