Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,02124
USD
-8,05 % -0,00186
22. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.818
T
TheWeekend,
03.03.2021 16:52 Uhr
0
Hi zusammen, eigentlich warte ich nur auf die Erlöse (32,5t-ihr erinnert Euch vielleicht noch😁) und die sollten diesen oder spätestens nächsten Monat vorliegen oder etwa nicht😳
G
GlobalTrust,
03.03.2021 12:08 Uhr
0
Sehe ich auch wie Limbotance.
Vermutlich tut sich wesentlich mehr sobald die taats verkaufen. Ich halte mindestens 1 Jahr.
Limbotance,
03.03.2021 11:51 Uhr
0
Schätze mal hier wird sich kurz- mittelfristig nichts tun
H
Harry76,
02.03.2021 19:24 Uhr
0
🤗
N
Nordlicht2021,
01.03.2021 19:44 Uhr
0
😉
Mike1962,
01.03.2021 19:34 Uhr
0
😉
R
Rex001,
01.03.2021 19:33 Uhr
0
Ja, das war nicht lange nachhaltig. 😅 Die Börse ist immer wieder überraschend.
Geduld bringt Rosen🌹
Limbotance,
01.03.2021 19:29 Uhr
0
Na dann warten wir mal, was da morgen geht...
N
Nordlicht2021,
01.03.2021 19:24 Uhr
0
Heute morgen ja ☝️
B
BMWM240i,
01.03.2021 19:19 Uhr
0
Das nenn ich mal eine Kursexplosion 🚀
M
MAC7one,
01.03.2021 13:48 Uhr
0
Geduld muss man haben keine Frage 😊 sonst kann man auch hauptsächlich in ETF umwandeln. Das Ding wird nach und nach weiter nach oben gehen und denke zur nächsten Ernte Ende des Jahres knallt das nochmal gut. Ist hier nicht so ein hochspekulativer pennystoke wie viele andere. Das sieht man auch am Volumen und den geringeren Kursspruengen.
H
Headhunterdd,
01.03.2021 9:08 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist ja schon mal deutlich gestiegen, und der Kurs wie erwartet auch. Frage ist, wie nachhaltig das ist. Dear Deal müsste kurz / mittelfristig einen noch viel deutlicheren Anstieg mit sich bringen
N
Nordlicht2021,
01.03.2021 9:04 Uhr
0
Geduld zahlt sich eben aus 😉
R
Rex001,
01.03.2021 8:24 Uhr
0
Super Wochenstart! Das warten hat sich gelohnt. ☝😀 Wünsche allen eine schöne Woche!
H
Headhunterdd,
28.02.2021 18:21 Uhr
0
Würde Tradegate wählen
J
JayPii,
27.02.2021 21:03 Uhr
0
Wo lässt sich die Aktie denn am besten handeln? Frankfurt, Stuttgart, Tradegate?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion | ||
| 2 | CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS | ||
| 3 | Cannabis Aktie mit 400% Chance |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,67 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,67 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | Alle Diskussionen |