Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 EUR
+17,65 % +0,00
09:08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.818
D
DenisTheMF, 07.02.2024 9:47 Uhr
0
Bleib du mal hier bei Christina wir hören uns Jammerlappen
Rodride
Rodride, 07.02.2024 9:47 Uhr
0

Hört sich wie ein bagholder an

Was sonst wuhahahah
Rodride
Rodride, 07.02.2024 9:46 Uhr
0

Nenn mir eine Aktie die bei dem Kurs nicht so einen Spread hat? Du hast keine Ahnung Mensch , sende eine email danke. Werde dir 100% ein 🥚 zusenden wenn der Kurs explodiert. Muss auch keine lange Geschichte sein aber es wird kommen. Gewinn mitnehmen und adieu.

Lock mal weiter andere ins verderben .. tzzz
W
Westend5, 07.02.2024 9:46 Uhr
1
Hört sich wie ein bagholder an
D
DenisTheMF, 07.02.2024 9:44 Uhr
0
Mark my Words: Delta 9 Cannabis 🚀 Soon 🔜
D
DenisTheMF, 07.02.2024 9:42 Uhr
0
Nenn mir eine Aktie die bei dem Kurs nicht so einen Spread hat? Du hast keine Ahnung Mensch , sende eine email danke. Werde dir 100% ein 🥚 zusenden wenn der Kurs explodiert. Muss auch keine lange Geschichte sein aber es wird kommen. Gewinn mitnehmen und adieu.
Rodride
Rodride, 07.02.2024 9:40 Uhr
0
Kauf doch den Mist bei 28 % Spread Kurs gestern 57 % gefallen
D
DenisTheMF, 07.02.2024 9:38 Uhr
0
Delta 9 wird diesen Müll 🚮 hier locker überholen - die haben wenigstens schon Umsätze und sind am Nasdaq- Christina ist nur reiner Hype - alle werden sie auf Delta 9 rüber gehen und dann wird man hier doof schauen meine Meinung - Beschwerden könnt ihr gern an ichhabseuchgesagt@info.eu senden. Ende
Rodride
Rodride, 07.02.2024 9:34 Uhr
0

Was haltet ihr von Delta 9 Cannabis?

Will keiner .
LarryFin
LarryFin, 07.02.2024 9:25 Uhr
1
Was haltet ihr von Delta 9 Cannabis?
v
vpimarco, 07.02.2024 9:03 Uhr
0
Spineway ist Financial Release um 12 da könnt höchtens was gehen aber Christina ist Tod
J
Jun2111, 07.02.2024 8:58 Uhr
0
entspannt dich mal , da wird was kommen
O
Olaf____1959, 07.02.2024 8:53 Uhr
1
hahaha wat für christina junge. Frage: Wie naiv willst du sein? Jun2111: Ja. ;D einfach nur dumm
J
Jun2111, 07.02.2024 8:53 Uhr
0
72%
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 07.02.2024 8:47 Uhr
0
Olaf bei Xebra zumindest erstmal nicht 🙈
J
Jun2111, 07.02.2024 8:46 Uhr
0
bei christina sieht es gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 TUI Hauptforum -0,24 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,46 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 TUI Hauptforum -0,31 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,23 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen