Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0175 EUR
+2,94 % +0,0005
16:00:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
T
TheWeekend, 20.03.2025 12:44 Uhr
0
Bei kaum Handelsvolumen und den Kursen am Tiefstpunkt gibt es Leute die von 5 Cent träumen und Realisten die 2 Cent bieten, mehr kann ich dazu auch nicht sagen🤓
Marssl
Marssl, 20.03.2025 12:39 Uhr
0

Bei xetra werden die gar nicht gehandelt, also unsinnige Aussage, leider🤷‍♂️

Und warum verkleinert sich der Spread dann während diesen Zeiten?
T
TheWeekend, 20.03.2025 12:27 Uhr
0
Aber es scheint ein wenig Interesse aus Kanada und USA zu geben nach dem gestrigen Volumen dort, aber hier hat keiner mehr Kohle übrig, denn sonst sind wir Europäer immer diejenigen mit dem höheren Handelsvolumen😔🤷‍♂️
T
TheWeekend, 20.03.2025 12:23 Uhr
0
Bei xetra werden die gar nicht gehandelt, also unsinnige Aussage, leider🤷‍♂️
Papillion29
Papillion29, 19.03.2025 22:43 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64809124-christina-lake-cannabis-aktie-neue-impulse-am-horizont-542.htm
Marssl
Marssl, 19.03.2025 22:05 Uhr
0
Mich wunderts nur wer zu so einer Zeit und so einem spread gerade verkauft
Marssl
Marssl, 19.03.2025 22:05 Uhr
0
Das liegt daran das Xetra nucht auf hat heißt von 9-17 Uhr ist der kleiner in der Regel und von 14:30-17 theoretisch noch kleiner
JohnDevin
JohnDevin, 19.03.2025 21:41 Uhr
0
Aber Spread ist der absolute Wahnsinn, wie kann das sein?
Marssl
Marssl, 19.03.2025 21:01 Uhr
0
Sexy was grad abgeht
JohnDevin
JohnDevin, 19.03.2025 19:47 Uhr
0
Krasser Sprung heute nochmal🤔
J
JP23, 19.03.2025 11:44 Uhr
0
Schaun wir mal, wo die Reise hingeht…
redpoint
redpoint, 18.03.2025 19:55 Uhr
0
Volumen 300.000 , bisher keine Nachrichten gesehen
JohnDevin
JohnDevin, 18.03.2025 18:54 Uhr
0
Good way💪 Gab's irgendwas besonderes in Kanada oder US?
redpoint
redpoint, 18.03.2025 15:56 Uhr
0
Heute mal fast 30 %….?
JohnDevin
JohnDevin, 04.03.2025 17:30 Uhr
1
Wird sicher nochmal auf 0,10 - 0,20 € steigen✌️
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 04.03.2025 14:58 Uhr
0

Wenn der CashFlow erstmal positiv wird, gehts hoch wie bei Aurora🙌

Aber sicher doch! Ich habe aber diesen Traum schon länger nicht mehr geträumt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
Alle Diskussionen