CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
S
Schrimpkiller, 13.09.2021 10:56 Uhr
0
Hätte gedacht dass durch die Disney News ein boost kommt 😒
E
Earthman, 10.09.2021 11:42 Uhr
0
Nein, ich möchte Cine langfristig halten. Und den Verlust, den ich realisiert habe kann ich mit andere Aktienverkäufe gegen rechnen. Dann zahle ich dort keine oder weniger Steuern.
T
Tigar, 10.09.2021 11:36 Uhr
0
also hattest du die hoffnung an cine verloren und danach wieder alles ok? 😅😃
T
Tigar, 10.09.2021 11:35 Uhr
0
und wieso bist du überhaupt mit minus raus? und gleich wieder rein?
T
Tigar, 10.09.2021 11:28 Uhr
0
hat es geklappt?
E
Earthman, 10.09.2021 11:27 Uhr
0
Der Gedanke dabei war, dass ich meine Verluste mit andere Aktiengewinne gegen rechnen kann.
J
Jan_K, 10.09.2021 11:24 Uhr
0
Der Staat freut sich wenn du mehr Steuern abdrückst:)
T
Tigar, 10.09.2021 11:18 Uhr
0
ich versteh nicht wieso man sowas macht? mit minus raus und dann wieder rein?
E
Earthman, 10.09.2021 11:10 Uhr
0
Ich habe heute morgen alle meine Aktien (EK 0.95€) für 0.74€ verkauft und nach kurzer Zeit bei 0.74€ die selbe Menge wieder gekauft. Was haltet ihr von diesen Move?
T
Tigar, 09.09.2021 10:22 Uhr
0
ui ui ui
Pattow
Pattow, 07.09.2021 21:04 Uhr
1
Nur die Blockbuster im Herbst können helfen. Stay long (durchhalten)
Pattow
Pattow, 07.09.2021 21:02 Uhr
0
https://uk.advfn.com/toplists/free/most_shorted Cineworld ist immer noch die meistgeshortete Aktie in 🇬🇧
Solovecky
Solovecky, 07.09.2021 20:50 Uhr
0
Nö bin derzeit wo anders gut investiert
J
Jan_K, 07.09.2021 14:16 Uhr
0
Steigst di dann wieder ein wenn die Aktie bei 1€ notiert?:)
Solovecky
Solovecky, 07.09.2021 11:56 Uhr
0
Beobachte cineworld bin nicht mehr investiert gut so.
J
Jan_K, 07.09.2021 11:17 Uhr
0
Shorter wollen uns mit diesen Spielereien am frühen Vormittag unten halten und sie schaffen es.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen