CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
E
Earthman, 27.11.2021 15:48 Uhr
0
Es ist grad alles extrem unberechenbar. Zuerst das noch offene Urteil und jetzt auch noch Corona Omikron. Gott beschütze uns.
M
Mnck, 27.11.2021 13:04 Uhr
0
Es ist einfach alles gesunken.. selbst Msci World ETF um 5% am Freitag.. das ist schon nicht wenig. Bis die Panik weg ist Füße stillhalten
K
Knut32, 27.11.2021 9:32 Uhr
0
Hat Helios das sinkende Schiff verlassen 😁😁 der hat uns immer mit reichlich Infos versorgt 😔
l
lemonsqueezy, 26.11.2021 19:01 Uhr
0
Drosten nicht ganz so besorgt wie Politik anscheinend
l
lemonsqueezy, 26.11.2021 18:42 Uhr
0
https://www.wa.de/leben/gesundheit/corona-variante-suedafrika-b11529-reisebeschraenkung-sorge-experten-lothar-wieler-deutschland-91141276.html
Vino2
Vino2, 26.11.2021 15:25 Uhr
0
Als Blödsinn würd ich das nicht bezeichnen, zumal die Leinwände/Kinos auch noch in 8 weiteren europäischen Ländern aufgebaut sind... Erstmals in Europa: Belgien meldet Fall mit neuer Corona-Variante https://f7td5.app.goo.gl/Woji1z Über @updayDE gesendet
D
Daaanieloo, 26.11.2021 14:26 Uhr
0
Bloedsinn UK macht keine lockdowns
Vino2
Vino2, 26.11.2021 13:18 Uhr
0
Demnächst kommen wieder Lockdowns für alle, dann gehts hier vmtl weiter ordentlich runter ..
s
sharky04, 26.11.2021 13:17 Uhr
0
Helios noch da?
E
Earthman, 26.11.2021 13:03 Uhr
0
In ein paar Jahren sprudelt es von Dividenden <3
E
Earthman, 26.11.2021 13:02 Uhr
0
Sehe ich auch so daher -> heute 2x nachgekauft
T
Tycoon6099, 26.11.2021 12:47 Uhr
0
Ihr müsst mal überlegen, wenn’s nur auf einen EURO wieder geht, dann hat man schon fast nen Faktor zwei bei diesem Kurs, für mich somit sehr lukrativ um nachzulegen
T
Tycoon6099, 26.11.2021 12:25 Uhr
0
Mei, ist doch bloß ne weitere Mutante 🤷‍♂️
l
lemonsqueezy, 26.11.2021 11:00 Uhr
0
😂
E
Earthman, 26.11.2021 9:23 Uhr
0
Heute ist im wahrsten Sinne des Wortes der Black Friday!
E
Earthman, 26.11.2021 9:18 Uhr
0
Leider wahr. Nächste Tranche @0,577€ gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen