CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
E
Earthman, 07.01.2022 20:34 Uhr
0
Ja Eva passiert mir manchmal auch.
E
Eva_Nele, 07.01.2022 15:38 Uhr
0
👍🏻 hatte vorhin 2 mal Limit erreicht , aber kein Kauf wurde ausgelöst …. Will wohl kaum jemand verkaufen… hattet ihr das auch schon mal ? Später hat es den noch mit dem Kauf geklappt
H
Hamflo, 07.01.2022 15:33 Uhr
0
Nochmals 2000 zu 0,45 nachgelegt. Werde bei jedem Cent tiefer jeweils weite 2000 nachlegen
E
Eva_Nele, 05.01.2022 17:34 Uhr
0
Das hört sich super an. . Danke für die Info ℹ️
H
Hamflo, 05.01.2022 17:08 Uhr
1
Hallo @ 887Eva Mein EK war 0,465. Bin mit 10.000 bei 0,54 gestartet und habe dann bei den weiteren Dips weitere 10.000 nachgelegt
E
Eva_Nele, 05.01.2022 16:02 Uhr
1
Das ist ja auch das wichtigste 😉 wollen wir mal hoffen , dass 🪨 i auch Fahrt aufnimmt , wie hier
E
Earthman, 05.01.2022 16:02 Uhr
3
Ich glaube die 0,40€ Dip-Party geht nun dem Ende nah.
Z
Zero92, 05.01.2022 16:00 Uhr
2
Eva ich bin nicht überall dabei. Ich hab sogar ein sehr kleines zentriertes Depot, aber die Werte sind halt schon bei mir im Fokus.
E
Eva_Nele, 05.01.2022 16:00 Uhr
1
Sollen mal alle verkaufen 😂
J
Jan_K, 05.01.2022 15:56 Uhr
0
Hmmm muss man nicht verstehen den Anstieg.😅
T
Tigar, 05.01.2022 15:53 Uhr
0
schaut sonst mal auf reddit rein da wird evtl mal noch eine info kommen
l
lemonsqueezy, 05.01.2022 15:51 Uhr
0
🤷🏼‍♀️
l
lemonsqueezy, 05.01.2022 15:50 Uhr
0
Allerdings bei weitem keine 20%....
l
lemonsqueezy, 05.01.2022 15:47 Uhr
2
Kreuzfahrt geht auch hoch. Vermutlich die leichten Omikron Verläufe und vorsichtiger Optimismus der virologen.
E
Eva_Nele, 05.01.2022 15:39 Uhr
0
Zero92 auch überall dabei 😂 habe auch nichts gefunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
3 IPO CSG -6,44 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
7 Siemens Energy -2,17 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,44 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen