CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
T
Tigar, 02.03.2022 10:02 Uhr
1
total übertrieben, ich verstehe die jetzige situation aber dass die kinobranche so ausverkauft wird ergibt einfach wenig sinn
B
Bananajoe7, 02.03.2022 10:01 Uhr
0
@Abschlach. Irgendwie geht der Kurs heute Massiv runter. Weiß jemand vielleicht wieso?
T
Tigar, 02.03.2022 9:34 Uhr
0
Weiss jemand, wieso gerade Cine als Kino Branche so massiv leidet?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.03.2022 8:15 Uhr
1
Zum ersten Mal , dass geschrieben wird : Cineworld im Portfolio aufzunehmen! Verbessern sich endlich die Aussichten für den Cineworld-Aktienkurs? https://www.fool.co.uk/2022/03/01/is-the-outlook-finally-improving-for-the-cineworld-share-price/
F
FlyingTom, 01.03.2022 21:20 Uhr
0
Das kommt schon wieder…
T
Tigar, 01.03.2022 14:07 Uhr
0
der kurs kann sich leider nie richtig halten.. entweder 1% oder gleich -7%
F
FlyingTom, 01.03.2022 11:50 Uhr
0
Erwarte einen Effekt durch die Corona Lockerungen
F
FlyingTom, 01.03.2022 11:49 Uhr
0
Weshalb?
R
Rostam21, 01.03.2022 10:53 Uhr
0
Ich bin auch entspannt
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.02.2022 15:34 Uhr
3
Der Cineworld-Aktienkurs könnte steigen, wenn dies geschieht… https://www.fool.co.uk/2022/02/21/the-cineworld-share-price-could-soar-if-this-happens/
T
Tigar, 18.02.2022 10:12 Uhr
2
ich ebenso 👍
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 18.02.2022 10:10 Uhr
6
Geht doch alles heute morgen wieder mal runter , hat mich gewundert, dass Cine dir Tage noch 48-50 Cent gehalten hat . Bin und bleibe entspannt 😌
T
Tigar, 18.02.2022 10:06 Uhr
0
uuuund runter geeehts
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 18.02.2022 9:27 Uhr
1
Cineworld erhält Verlängerung der Zahlungen an ehemalige Regal-Aktionäre https://www.reuters.com/article/cineworld-grp-regal-entertainment-shareh-idUSKBN2KN0LZ
F
FlyingTom, 16.02.2022 8:23 Uhr
1
https://beta.blickpunktfilm.de/details/466887 Solche Verfahren dauern doch ewig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,18 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Gorilla +4,81 %
Alle Diskussionen