Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco
Kommentare 13.369
Michiback,
04.03.2022 17:48 Uhr
0
@tycoon6099 meinst du nicht dass es noch das Risiko gibt mit einer Insolvenz mit der Strafzahlung mit dem geplatzten Übernahmedeal
T
TomCapone,
04.03.2022 17:31 Uhr
0
Ich trau mich zur Zeit garnicht mehr in irgendetwas zu investieren. Geht ja ausnahmslos alles den Bach runter 🙈🙈
T
Tycoon6099,
04.03.2022 17:22 Uhr
0
Langfristig mach ich mir hier keine Sorgen 👍
T
Tycoon6099,
04.03.2022 17:22 Uhr
0
So bin jetzt auch mal wieder rein, bin ja bei 0,46 raus 😄
T
TomCapone,
04.03.2022 17:18 Uhr
0
Wow, was ist hier denn passiert??? Da schau ich mal 2 Wochen nicht auf den Kurs und jetzt sowas!??????
l
lemonsqueezy,
04.03.2022 17:17 Uhr
0
Waren schlechte Zahlen nicht klar?
K
Kingofqueens81,
04.03.2022 11:09 Uhr
0
Ich habe nicht nur eine Aktie und auch meine anderen Aktien sind heute im Minus. Aber Cine mit minus 13 % am stärksten - mit Abstand!!! Und gerade vor dme Hintergrund Filmstart Batman und Besserung der Corona-Rahmenbedingungen müsste das Minus eher geringer sein. Daher rechne ich mit schlechten Zahlen. Einige wissen bestimmt schon mehr und stoßen ab...
E
Earthman,
04.03.2022 10:54 Uhr
2
Und es waren 14,5k Anteile
E
Earthman,
04.03.2022 10:46 Uhr
2
Ne, Lang&Schwarz
Abschlach_1887,
04.03.2022 10:40 Uhr
0
@ Earthman hast du dir 20k über Börse Frankfurt gekauft? 😅
Abschlach_1887,
04.03.2022 10:20 Uhr
2
Irgendwann muss ja der Widerstand kommen und der Abwärtstrend 📉 beendet sein .
E
Earthman,
04.03.2022 10:17 Uhr
0
Ich hoffe, dass es nicht zu früh war mit dem Nachkaufen. Es fällt grad weiter
T
TurboMax,
04.03.2022 10:07 Uhr
0
die besucher zahlen werden explodieren, jeder braucht abwechslung um diese harte zeit zu überstehen und deshalb werden sich viele ein ticket für die heile welt in den kinos kaufen
Abschlach_1887,
04.03.2022 10:04 Uhr
0
Krasser Typ 😅
E
Earthman,
04.03.2022 10:04 Uhr
2
Aktuell bei 42k Anteile :-)
T
TurboMax,
04.03.2022 10:03 Uhr
1
darüber hinaus statrtet heute batmann in den usa ..am montag werden die besucherzahlen zu lesen sein....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CINEWORLD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,61 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,25 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |