CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
Michiback
Michiback, 04.03.2022 17:48 Uhr
0
@tycoon6099 meinst du nicht dass es noch das Risiko gibt mit einer Insolvenz mit der Strafzahlung mit dem geplatzten Übernahmedeal
T
TomCapone, 04.03.2022 17:31 Uhr
0
Ich trau mich zur Zeit garnicht mehr in irgendetwas zu investieren. Geht ja ausnahmslos alles den Bach runter 🙈🙈
T
Tycoon6099, 04.03.2022 17:22 Uhr
0
Langfristig mach ich mir hier keine Sorgen 👍
T
Tycoon6099, 04.03.2022 17:22 Uhr
0
So bin jetzt auch mal wieder rein, bin ja bei 0,46 raus 😄
T
TomCapone, 04.03.2022 17:18 Uhr
0
Wow, was ist hier denn passiert??? Da schau ich mal 2 Wochen nicht auf den Kurs und jetzt sowas!??????
l
lemonsqueezy, 04.03.2022 17:17 Uhr
0
Waren schlechte Zahlen nicht klar?
K
Kingofqueens81, 04.03.2022 11:09 Uhr
0
Ich habe nicht nur eine Aktie und auch meine anderen Aktien sind heute im Minus. Aber Cine mit minus 13 % am stärksten - mit Abstand!!! Und gerade vor dme Hintergrund Filmstart Batman und Besserung der Corona-Rahmenbedingungen müsste das Minus eher geringer sein. Daher rechne ich mit schlechten Zahlen. Einige wissen bestimmt schon mehr und stoßen ab...
E
Earthman, 04.03.2022 10:54 Uhr
2
Und es waren 14,5k Anteile
E
Earthman, 04.03.2022 10:46 Uhr
2
Ne, Lang&Schwarz
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.03.2022 10:40 Uhr
0
@ Earthman hast du dir 20k über Börse Frankfurt gekauft? 😅
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.03.2022 10:20 Uhr
2
Irgendwann muss ja der Widerstand kommen und der Abwärtstrend 📉 beendet sein .
E
Earthman, 04.03.2022 10:17 Uhr
0
Ich hoffe, dass es nicht zu früh war mit dem Nachkaufen. Es fällt grad weiter
T
TurboMax, 04.03.2022 10:07 Uhr
0
die besucher zahlen werden explodieren, jeder braucht abwechslung um diese harte zeit zu überstehen und deshalb werden sich viele ein ticket für die heile welt in den kinos kaufen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.03.2022 10:04 Uhr
0
Krasser Typ 😅
E
Earthman, 04.03.2022 10:04 Uhr
2
Aktuell bei 42k Anteile :-)
T
TurboMax, 04.03.2022 10:03 Uhr
1
darüber hinaus statrtet heute batmann in den usa ..am montag werden die besucherzahlen zu lesen sein....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,80 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen