CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
lockstoff
lockstoff, 06.09.2022 10:07 Uhr
0
aus meiner sicht war das der rebound fürs erste, leider nicht bis 10 cent gegangen, für mehr wären gute nachrichten wichtig
Chris333
Chris333, 06.09.2022 9:40 Uhr
0

Londonstockexchange

Danke dir 👍
m
mh23, 06.09.2022 9:28 Uhr
0
hmmm, heute wieder 2,5 cent mehr oder noch mehr oder weniger oder gleich? ich denke wieder 2,5 cent mehr.
A
Andy111, 06.09.2022 9:17 Uhr
0
Moin community
Aktienschredder
Aktienschredder, 06.09.2022 9:17 Uhr
0

Wo schaut ihr den live Kurs. comdirekt und BN kannste in die tonne treten

Londonstockexchange
blaui
blaui, 06.09.2022 9:14 Uhr
0
fuck
D
DeKo98, 06.09.2022 9:13 Uhr
0
Oh wow es wird zensiert
blaui
blaui, 06.09.2022 9:12 Uhr
0
ING Diba
Chris333
Chris333, 06.09.2022 9:03 Uhr
0
Wo schaut ihr den live Kurs. comdirekt und BN kannste in die tonne treten
T
Tobsen1, 06.09.2022 8:58 Uhr
0
Die.ner wird zensiert?
T
Tobsen1, 06.09.2022 8:58 Uhr
0

Kurz auf 5 euro prügeln? 🙄

Wenn das so ist, bin ich für einen Tag dein Diener
blaui
blaui, 06.09.2022 8:57 Uhr
0

Kurz auf 5 euro prügeln? 🙄

Wäre zuviel verlangt 😀
D
Dies.Das, 06.09.2022 8:50 Uhr
0
Kurz auf 5 euro prügeln? 🙄
m
mh23, 06.09.2022 8:42 Uhr
0

Können die wallstreet.bates die Aktie nicht hochprügeln? Wäre doch ideal dafür

ich hoffe ja noch auf ne 2. Rallye
blaui
blaui, 06.09.2022 8:34 Uhr
0
Können die wallstreet.bates die Aktie nicht hochprügeln? Wäre doch ideal dafür
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
9 VW Hauptdiskussion -2,62 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,83 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,85 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
5 VW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,66 %
Alle Diskussionen