CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
O
OmegaMan96, 13.09.2022 10:34 Uhr
0
Chillt, wir können ab 6 Cent weiter von Turbinen reden,😅
E
Earthman, 13.09.2022 10:31 Uhr
0
Die Turbinen wurden reaktiviert. Es geht wieder steil 👌
T
Tobsen1, 13.09.2022 10:29 Uhr
0
Es steigt 😍 hoffentlich spielen die nicht wieder mit meinen Gefühlen :(
U
USC, 13.09.2022 9:36 Uhr
0
Auch noch ne kleine Menge nachgelegt. Und nun abwarten und hoffen 😅
Atos7
Atos7, 13.09.2022 9:14 Uhr
0
No risk no fun, ich habe gerade nachgelegt zu 0,0374
O
OmegaMan96, 13.09.2022 8:55 Uhr
0
Warum es immer Leute gibt die versuchen alles zu verteufeln, verstehe ich. Kritik gerne. Aber äh Bruda nachher Absturz oder ihr verliert euer ganzes Geld. Manche müssen ja so wenig zutun haben 😅👀
Okti1986
Okti1986, 13.09.2022 8:53 Uhr
0
Bei der Börse Frankfurt erhält man ca 0,0331€ pro Stück
m
mh23, 13.09.2022 8:44 Uhr
0

Wäre interessant, wo du diesen Kurs her hast ? Panik kann man mit so einer Aussage ja nicht bewirken, da jeder den Kurs bei seinen Broker checken kann 🤷🏼‍♂️

wollen alle billig kaufen. diese stimmungsmache zeigt aber, dass eigentlich alle dran glauben. sind eben nur geier.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.09.2022 8:27 Uhr
0

Wir stehen auf 0,013 was geht ab 😤

Wäre interessant, wo du diesen Kurs her hast ? Panik kann man mit so einer Aussage ja nicht bewirken, da jeder den Kurs bei seinen Broker checken kann 🤷🏼‍♂️
T
Tobsen1, 13.09.2022 8:22 Uhr
0
Es kann nur besser werden 🤡 😁
G
GRAFvonROTZ, 13.09.2022 8:17 Uhr
0
Mal schauen was ab 09:00 Uhr passiert 😋😛
D
Dutchman, 13.09.2022 8:12 Uhr
0
O,0336/ 0,0452
DennisAlex
DennisAlex, 13.09.2022 7:46 Uhr
0
Steht er nicht
S
Scholva, 13.09.2022 7:44 Uhr
0
Wo?
Haberdieehre
Haberdieehre, 13.09.2022 7:40 Uhr
0
Wir stehen auf 0,013 was geht ab 😤
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 12.09.2022 22:19 Uhr
0
Kann ja kommen … aktuell ist beobachten die beste Option, bis neue News kommen , oder den EK zu senken „ nur bei hohen EK“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Pyrum Innovations -7,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,40 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,33 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Pyrum Innovations -7,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen