CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
E
Earthman, 15.12.2021 15:44 Uhr
0
Hab extra auf die Wall-Street gewartet und habe grad bei 0,3447€ nachgekauft.
BenLG
BenLG, 15.12.2021 15:41 Uhr
0
tja.... jetzt kaufen oder nicht!!??
E
Eva_Nele, 15.12.2021 15:38 Uhr
0
Das meine ich damit Tycoon
T
Tycoon6099, 15.12.2021 15:37 Uhr
2
Für mich nicht verständlich wer jetzt noch verkauft
T
Tycoon6099, 15.12.2021 15:37 Uhr
0
Natürlich halten 😄
T
Tigar, 15.12.2021 15:37 Uhr
0
ich frag mich ob die woche noch eine gegenbewegung kommt? was denkt ihr? evtl war das heute ein grosser teil an panikverkäufen etc.?
E
Eva_Nele, 15.12.2021 15:34 Uhr
0
Danke Vino2 , mal sehen was passiert und ob es für heute einen Boden gibt . Was macht ihr ? Verluste sind bei den meisten eh schon enorm.
Vino2
Vino2, 15.12.2021 15:30 Uhr
2
Echt heftig - ironischerweise hat mich Omikron vor zwei Wochen abgehalten hier wieder einzusteigen...hoffe trotzdem das Beste für alle aktuell investierten! 🍀🤞
E
Eva_Nele, 15.12.2021 15:29 Uhr
0
Geht noch weiter abwärts 🙄
H
HappyTradeDay, 15.12.2021 15:13 Uhr
1
Man darf mal nicht vergessen, dass solange Einspruch möglichkeit besteht nicht gezahlt werden muss... also insolvent wird cineworld nicht von jetzt auf gleich. Solche Prozesse können sich Jahre ziehen
F
Feiertag, 15.12.2021 14:57 Uhr
0
Die haben doch alle Rechtsanwälte die das vorher checken müssten. Wenn der Einspruch kein Erfolg nur ansatzweise hat dann könnten bald die Lichter ausgehen.
F
Feiertag, 15.12.2021 14:55 Uhr
0
Wenn das alles stimmt mit den Gerichtsverfahren dann verstehe ich Cineworld nicht
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.12.2021 14:37 Uhr
0
Kaufen dann. Und dann Verlustvortrag kommt 😂
T
Tycoon6099, 15.12.2021 14:34 Uhr
0
Safe Not haha Ich bleibe drin und lege nach, in meinen Augen echt ne gute Chance auf 2 Jahre sein Geld mindestens zu verdreifachen
h
humbamax, 15.12.2021 14:30 Uhr
0
dann kauft halt alle jetzt Cineplex :D
T
Tycoon6099, 15.12.2021 14:23 Uhr
0
Hockst ja bestimmt im Management
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose +1,26 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -1,44 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,70 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -8,04 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen